GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Reset bei Sro.at ! ! !
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 13:19 - 30.12.2006

Auch Sro.at macht über den Jahreswechsel einen TOTAL-RESET !

Zitat:
30.12.2006 - Update auf Version 4.0 steht bevor
In den vergangenen Tagen wurde der Bild Upload komplett neu geschrieben, und wird heute Abend in der Version 4.0 Online gehen! Die gewünschten Features wurden umgesetzt - BB-Codes für Uploads, Vorschaubilder für GIF-Dateien, beliebig viele Dateien pro Upload - um nur ein paar der neuen Features zu nennen.
Weiters wurde die Seite optisch erneuert, jedoch wieder nach dem Motto: Geschwindigkeit geht vor.
Außerdem: Ein neues Haltbarkeits-System für Bilder; diese sind nun unbegrenzt lange Online, es sei denn, sie sind mehr als 30 Tage nicht mehr aufgerufen worden. Leider können keine alten Bilder ins neue System importiert werden, es folgt also wieder mal ein Reset - bitte entschuldigt dies.



Quelle: Startseite von http://bildupload.sro.at/

Also verschwinden auch von dort ALLE Bilder !!!

LG, Magneto, den das langsam richtig ankot*t...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:43 - 30.12.2006

Zitat:
den das langsam richtig ankot*t...
Danke gleichfalls!
Ich hab dort gerade einen Kommentar hinterlassen!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:03 - 30.12.2006

Ich war auch mal so frei....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:26 - 30.12.2006

Neueste und erfreuliche Meldung
Zitat:
Die alten Bilder werden noch einige Monate erreichbar sein!
und zur Haltbarkeit der neu hochgeladenen Bilder heißt es
Zitat:
Haltbarkeit: Bilder werden gelöscht, wenn sie mehr als 30 Tage nicht mehr aufgerufen wurden.

Also denkt bitte daran, Eure Avatare oder andere wichtigen Bilder rechtzeitig zu sichern.

Wer sein Avatar dauerhaft haben möchte, kann es mir als Mail-Anhang schicken, ich lade es dann bei mir hoch.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 00:35 - 31.12.2006
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 00:49 - 31.12.2006

Zitat:
Die alten Bilder werden noch einige Monate erreichbar sein!


Das war meine Frage
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:16 - 31.12.2006

Die Antwort findest Du, wenn du auf den Reiter Upload klickst.

[Link zum eingefügten Bild]

In der Galerie befinden sich die neu hochgeladenen Bilder.
Die anderen bleiben nur noch einige Zeit auf dem Server erhalten.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:25 - 31.12.2006

Danke

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Reset bei Sro.at ! ! ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Reset bei Sro.at ! ! !
 



Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_2