GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Vorsicht bei Neujahr Grüßen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:56 - 29.12.2006

Warnung vor E-Mails mit Neujahr Grüßen

http://www.ikarus-software.at/portal/modules.php?name=News&file=article&sid=284


Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:28 - 29.12.2006

Danke für den Hinweis aus dem Grund lösche ich E-Mails die ich nicht kenne. Erst vor ein paar tagen geschehen eine bekannte hatte eine Geschickt da stand nur ein Name sonst nichts. Sie rief gestern an und fragte ob uns die Grußkarte gefallen habe, und ich habe ihr gesagt das ich den Absender nicht Identifizieren konnte und sie gelöscht habe.

Seiten mit Postings: 1

- Vorsicht bei Neujahr Grüßen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Vorsicht bei Neujahr Grüßen
 



Version 3.1 | Load: 0.002074 | S: 1_2