GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› mp3 in cda umwandeln
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:26 - 29.12.2006

Hallo, ich brauch wieder mal Eure Hilfe.
Ich möchte mp3-Dateien in cda umwandeln und stell mich dabei wieder mal völlig schräg an.
Ich habe zwar Nero, das ist aber noch die 5-er Version. Und die, ich weiß auch ni warum, sagt mir, dass der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Auf der CD ist aber nix drauf. Bei Recordererkennung steht da auch was von Image-Recorder. Meiner heisst aber NEC...
Also will ich die Brennsoftware wechseln. Gibt es noch eine, die mir die mp3 gleich umwandelt? Oder benötige ich eine Brennersoftware und eine, die umwandelt? Wenn ja, welche?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:29 - 29.12.2006

Also ich nutze auch NERO !

Wenn du auf BRENNEN gliggst, schau mal nach, ob du oben, wo bei dir "IMAGE RECORDER" steht einen kleinen Pfeil an der Seite hast, mit dem du deinen eigendlichen Brenner einstellen kannst !

LG, Magneto
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:38 - 29.12.2006

Ne, der hat mir nur den einen Recorder gegeben. Es gibt keine weitere Auswahl.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:51 - 29.12.2006

Kannst du über Windows ganz normal Daten brennen ?

Es soll wohl auch mit den neueren WINDOWS-MEDIA-PLAYERn möglich sein, CDs zu brennen...

LG, Magneto
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:00 - 29.12.2006

Ja, so kann ich Daten brennen. Heut morgen ging es jedenfalls noch. Mich lässt aber gerade stutzig werden, wieso ich nun von einer CD-RW nix mehr löschen kann...
Kann ich da beliebig oft schreiben und löschen oder ist da irgendwann mal Finish? Sollte mein Laufwerk hinüber sein?
Mit dem Media Player hatte ich es auch schon versucht. Der 11-er brennt mir aber keine Daten von usenext!? So habe ich jetzt den 10-er wieder am laufen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:02 - 29.12.2006

Ich hab mit RWs auch so meine Probleme...

Kannst du denn mit dem 10er Audio-CDs brennen ?
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:31 - 29.12.2006

Hab´s jetzt nicht mit dem WMP sondern mit der Media Center Edition probiert. Da funktioniert der Brenner. Nun brauch ich aber noch ein Programm, welches mir die Daten umwandelt. Ihr kennt doch sicher solche, die sich besonders einfach bedienen lassen!?
Und woran kann es dann trotzdem liegen, dass Nero nix brennt?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:38 - 29.12.2006

Vielleicht erkennt NERO deinen Brenner einfach nicht...

Ob es wirklich am Brenner oder an NERO liegt, kannst du testen, indem du dir HIER das Neue NERO holst und es einfach mal ausprobierst...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:57 - 29.12.2006

Wirf mal einen Blick in unsere LINKSAMMLUNG!
Bei Verschiedene nützliche Programme gibt es die Rubrik Audio - Dateien bearbeiten


Nubira
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:30 - 29.12.2006

Ok. Danke. Hab jetzt gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Demoversion von Nero 7 funktioniert nun auch. Vielleicht war die 5-er doch zu alt?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:32 - 29.12.2006

Das kann gut sein !

Da war vielleicht dein Brenner aktueller als dein NERO und deshalb haben sich beide nicht verstanden...

Gibts halt manchmal !

Denk aber dran, Nero 7 is nur ne DEMO, die irgendwann nicht mehr geht...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- mp3 in cda umwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› mp3 in cda umwandeln
 



Version 3.1 | Load: 0.003481 | S: 1_2