GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Call of Duty
 


Autor Mitteilung
HanfSolo
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 02:36 - 28.12.2006

erstmal hi an alle hier...

hab da nen prob mit "call of duty 1" (!)... möchte es gerne online spielen, habe auch alle benötigten ports frei geschaltet und trotzdem kann das spiel keine verbindung zum server aufbauen. habe verschiedene server versucht, bei allen funzt et nicht... habe außer der router-firewall (die ich ungern ganz auschalten möchte) keine andere firewall aktiviert. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich über wlan mit dem router verbunden bin, kann ja vielleicht daran liegen, dass es nicht funktioniert... für jede hilfe wäre ich sehr dankbar!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:00 - 28.12.2006

Ein freundliches Hallo zurück,

Mir fallen ´hierzu zwei grundsätzliche Möglichkeiten ein:

nimm es nicht persönlich: Ist das eine gebrannte CD, und kein Original. (dann gibts fast immer Probleme beim Serverzugriff, spätestens bei der Abfrage des CD-Keys)

Da du mit eine Router arbeitest, sind die (korrekten) Ports freizugeben. das hast du gemacht. Insofern wäre es für eine Fehlerprüfung hilfreich, wenn du die Firewall kurzzeitig deaktivierst. Kommst du nun durch, liegt das Prob in diesem Bereich. Ansonsten SP2 installieren, und alle Updates !

cu Fab



Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 09:00 - 28.12.2006

Welchen Patch hast du denn installiert??? Ich zocke jeden Tag CoD online. Bzw. auf welcher Version läuft dein Punkbuster????

Und viel Hilfe zu CoD findest du auch hier:

http://www.opferlamm-clan.de/
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 02:00 - 29.12.2006

Hallo hatte mit CoD OU echte Probleme musste mein OS neu aufsetzen danach ging es konnte in kein Game wo Punkbuster aktiv war ....

Kauf man sich ein nagel neues Spiel für ~30€ und es geht nicht :(

Ansonsten kann ich dir auch nur empfelen es mit einer Punkbuster Aktualisierung..

MfG Roter Drache
HanfSolo
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:00 - 29.12.2006

@fab: nee, nee is schon ne originale - extra fürs online zocken gekauft :)

@swordan: ich hab den 1.5 patch installiert, vom punkbuster hab ich keine ahnung, sorry...und danke für den link, werd ich mich direkt mal umschauen.

@roter drache: sobald ich rausbekomme wie man das macht, werd ichs mal versuchen...

Seiten mit Postings: 1

- Call of Duty -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Call of Duty
 



Version 3.1 | Load: 0.002992 | S: 1_2