GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› New Case by Magneto
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:55 - 27.12.2006

Wie ich je bereits angekündigt habe, ist meine neue Hardware da !

Auch ein neues Gehäuse habe ich mir gebastelt und wollte mal eure Meinungen hören...

Alles fing an mit nem Boden...

[Link zum eingefügten Bild]

Es sollte ein 2-etagiges Gehäuse werden, wobei sich unten die Laufwerke und das Netzteil,
sowie im oberen Teil das Mainboard etc. befinden sollten.

Das Untergeschoss ist schonmal hier zu sehen...

[Link zum eingefügten Bild]

In der Front habe ich 3 80er Lüfter für den oberen Bereich verbaut, die jedoch auf 7 Volt,
und somit unhörbar ihren Dienst verrichten.
Unten rechts befindet sich ein 120er auf 7 Volt, der die Festplatte kühlt.

[Link zum eingefügten Bild]

Um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern,
griff ich bei der Lagerung und Befestigung des Mainboardes
auf den Mainboardschlitten aus meinem alten Gehäuse zurück...

[Link zum eingefügten Bild]

Dann habe ich erstmal alle Lüfter, Schalter etc eingabaut...

[Link zum eingefügten Bild]

Irgendwann war es dann auch soweit, dass Mainboard, Graka und CPU einziehen durften/konnten.
Der RAM kam aufgrund der Feiertage erst Mittwoch (heute) an...

[Link zum eingefügten Bild]

Da ich ja, wie man sich denken kann, auch nicht auf ein wenig buntes Licht verzichten wollte,
habe ich beide Etagen getrennt beleuchtet, oben wurde es rot, und unten blau !

Hier noch ein Bild im Hellen, wo man sehr gut den Magneto hinten rechts erkennen kann...

[Link zum eingefügten Bild]

Die Lichter kommen natürlich erst bei absoluter Dunkelheit zur Geltung...

Einmal von vorn:

[Link zum eingefügten Bild]

Und einmal von der Seite:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir...

LG, Magneto
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:07 - 27.12.2006

Alles as ich bisher von Dir gesehen habe, was bisher super. So auch dein neuestes Werk. Woher nimmst Du nur die Ideen? Alle Achtung

Gruß Bomber
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:13 - 27.12.2006

Ein elektronisches Kunstwerk mit einem Lichtermeer! WOW!!!!!!!!!!!! Bin echt mehr als baff....
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:16 - 27.12.2006

Das Teil sieht ja mal echt heiss aus.
ich überlege mir meinen aktuellen PC in meinen TV Schrank nahtlos einzubinden. Sprich Der TV Schrank wird als Gehäuse dienen. Ist aber bislang alles Theorie.

Ist das gehäuse ein richtigeer Würfel? Wie sind die maße?

Gruß

Kris
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:17 - 27.12.2006

Hast recht, Kris, is ein Würfel...

40er Seitenlänge...

Achja, ich bin jetzt auch ein D'ler !!!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:18 - 27.12.2006

Hast du hinter der Festplatte einen Magneto hingestellt??
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 20:21 - 27.12.2006

Zitat:
Hast du hinter der Festplatte einen Magneto hingestellt??


Ja...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:28 - 27.12.2006

Ne MARVEL-Sammlerfigur !!!

[Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:48 - 27.12.2006

und kann man damit auch ... ich meine, es ist doch ein computer, oder? ... also kann man damit jetzt auch ... trotz aller lichter ... wie soll ich sagen ... bei aller schönheit und so ... und weil es wirklich futuristisch aussieht ... kann man also auf dem computer auch ... na, was man auf einem computer so tut ... auch einen brief schreiben?

gruss rolf
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:51 - 27.12.2006

Ja, rolf, kann man !

Ich bin damit sogar im Internet !
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:55 - 27.12.2006

toll! sowas will ich auch haben - für briefe und internet!

r.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- New Case by Magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› New Case by Magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.003166 | S: 1_2