GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Winamp Hotkey Verknüpfungen
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 19:01 - 27.12.2006

Nabend zusammen!
Hab mir mal wwieder ne neue Tastatur gegönnt. Diese hat diverse Hotkeys für Browser, Media player usw. Ich kann alle Hotkeys frei konfigurieren.
Vodefiniert waren Hotkeys für den WMP, sprich Play, Pause, Vor, Zurück, Stop.
Den Hotkey zum aufrufen des Players hab ich schon Winamp zugewiesen.
Und da der Einrichtungsassi der Tastatur nur *.exe-Dateien annimmt wollte ich mal fragen ob ich solche für die diversen Funktionen von Winamp bekomme.
Ich hatte damals mal solch Teile auf dem PC, weiss jetzt aber nciht mehr wo ich die gefunden habe.
Vielleicht at ja jemand Zeit sich mit mir meinem Problem zu widmen.

Gruß

Kris
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:19 - 27.12.2006

Morjen,

hatte eben ein wenig lange Weile und habe das HIER und das Hier gefunden. Vieleicht hilft es Dir weiter.

Gruß Bomber
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:23 - 28.12.2006

Das erste ist zwar super aber leider reagiert es irgendwie nicht auf meine Hotkeys. Auf die Standardtasten ja aber nciht auf die spezifischen. Schade aber trotzdem Danke für deine Mühe!

Gruß

Kris
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:56 - 29.12.2006

Hallo das ist ganz eifnach...

du öffnest WinAMp drückst strg+p
dann öffnen sich die Einstellungen
danach gehst du auf global Hotkeys
machst oben bei Enable ein Häckchen
unten klickst du dann auf Play/Stop .... um sie so zumakieren
weiter unten siehst du Hotkey da einmal alles weg machen und gewünschte Tastatur drücken
dann auf Set
und fertig ist die Sache

>hier< kannst du dir noch das deutsche Sprachpaket runter laden...


MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Winamp Hotkey Verknüpfungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Winamp Hotkey Verknüpfungen
 



Version 3.1 | Load: 0.003661 | S: 1_2