GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wie waren eure Feiertage
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 13:58 - 27.12.2006

Und sind eure wünsche erfühlt wurden oder eher nicht?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:41 - 27.12.2006

Hallo Bär,

hm, also eines steht schon mal fest:

Es wurde viel zu viel gegessen. Was wohl daran lag, dass unsere Mutti wieder sehr gut gekocht hat - lecker Ente mit Klößen und Soße heftigmitdenohrenschlacker

Es war auch schön, dass die Familie mal zusammen war. Also hat sich der Wunsch schon erfüllt. Und einen Job hab ich auch, also hab ich dieses Mal nicht so sorgenvoll in die Zukunft geschaut wie beim letzten Weihnachten.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:46 - 27.12.2006

War bei uns so ähnlich es war alles lecker und die Rache wird noch kommen wenn die Hose kneift.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:43 - 27.12.2006

Morjen,

An den Feiertagen selber war es sehr angenehm. Wir wurden von Mama und Schwiegermama mit guter Hausmanskost verwöhnt. Und wir ließen es insgesamt sehr ruhig angehen.
An Heilig Abned hatte ich in diesem Jahr mal wieder selbst die Ehre, kochen zu dürfen. Da machen wir nur in kleiner Familie. Also meine Frau und meine beiden Kinder. Und da ich so gern koche, gebe ich das auch gern mal zum Besten.

Hier die kleine Menüfolge:

Vorspeise: Feldsalat mit frischen Lachs und einer Venaigrette aus Waldfrüchten

Vorsuppe: Grünkohl Rahmsüppchen mit geräuchertem Lachs

Hauptspeise: In Olivenöl und Balsamicoessig (dazu diverse Kräuter) eingelegete Hasenrückenfilets, mit Grühnkohl und Prinzessbohnen, dazu in Butter geschwenkte Rosmarin Kartoffeln

Dazu einen sehr leckeren Barolo.

Nachspeise: selbstgemachtes Mouse au Chocolate

Als Letztes gab es ein Cappchino aus Cappuchinoeis mit Espresso aufgegossen.
Dann war auch dringend ein Verdauerlie angesagt

Gruß Bomber
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:22 - 28.12.2006

Lecker Lecker - aber so ein Menü an drei Tagen , dann wird es wirklich eng am Hosenbund. Aber gut schlemmen gehört an diesen Tagen einfach dazu. Vielleicht wünscht man sich passend dazu ein paar Laufschuhe, oder eine Jahreskarte für ein Fitnesscenter

Ich fand Weihnachten schön, weil es klirrend kalt , und alles so ruhig und friedlich war.

>> letzteres änderte sich aber gestern bei Öffnung der Geschäfte wieder. Die spinnen die Deutschen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:53 - 28.12.2006

@bomber
kommste mal zu uns zum kochen? mmmhhhh!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:01 - 28.12.2006

Fab4
Zitat:
Die spinnen die Deutschen

dem kann ich nur zustimmen war heute in Neuwied der Hammer was da schon wieder los war. Denke in Köln war das Bild ähnlich.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:44 - 28.12.2006

@julchri

ja sicher

Seiten mit Postings: 1

- Wie waren eure Feiertage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wie waren eure Feiertage
 



Version 3.1 | Load: 0.003921 | S: 1_2