GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Fi
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:46 - 26.12.2006

Da hatte doch wirklich vor einem Jahr jemand zu Weihnachten nichts Besseres zu tun, als sich bei uns im Forum anzumelden.
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Fi; Registrierungsdatum: 26.12.2005 - 17:27

Und da sein Laptop immer mal wieder Probleme macht, verstärkt Fi auch weiterhin die österreichische Fraktion bei uns.

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im Forum! [Link zum eingefügten Bild]
Und da gerade Wehnachten ist, gibt es keinen Blumenstrauß, sondern einen
[Link zum eingefügten Bild] Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 14:53 - 26.12.2006

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen wünsche ich dir ebenfalls Fi...[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:59 - 26.12.2006

Alles gute zum ersten Jahr hier!


lg

Tomcat
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:00 - 26.12.2006

Glückwunsch!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:44 - 26.12.2006

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen wünsche ich dir Fi und das es noch viele jahre hier im Forum werden.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:41 - 03.01.2007

Spät, aber von Herzen!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ Fi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Fi
 



Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_2