GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› handyfilme anbieten
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 09:00 - 26.12.2006

hi leute wenn ich bei jamba oder so einen film oder ton runterlade darf ich den dann einfach auf meiner internetseite zum download anbieten?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:33 - 26.12.2006

Zitat aus den AGB:
Zitat:
Eine anderweitige Speicherung, insbesondere die Übertragung auf ein anderes Mobiltelefon, ist unzulässig. Ebenfalls unzulässig ist ein Kopieren oder sonstiges Vervielfältigen oder Weiterbearbeiten der vom Nutzer bezogenen Produkte


-> Also: nein.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:25 - 26.12.2006

Zitat:
Also: nein


So ist es. In den meisten fällen sind die Dateien aber auch geschützt, so daß man sie eh nicht andere Quellen verschicken kann.

Gruß Bomber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:39 - 26.12.2006

Und selbst, wenn du es auf deiner Seite zum DL anbieten kannst, kommen die früher oder später sicherlich dahinter !

Und wenn die dann den entstandenen Verlust von dir einfordern, kannst du ganz schnell deine 10 oder 20 Internetseiten zumachen, da du nicht mal mehr genug Geld haben wirst um dir ne Stulle zu kaufen !

Denk dran, große Firmen haben immer gute Anwälte !
Und wenn die dem kleinen Albummi gegenüberstehen, sieht der kleine Albummi ganz schnell ganz alt aus !

(Das mit dem "kleinen Albummi" ist nur auf die Gegenüberstellung mit Jamba z.B. gemeint !)

LG, Magneto
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:18 - 27.12.2006

ok danke

Seiten mit Postings: 1

- handyfilme anbieten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› handyfilme anbieten
 



Version 3.1 | Load: 0.008575 | S: 1_2