GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unbekannte Datei: MPEG Layer-3
 


Autor Mitteilung
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


Gesendet: 19:36 - 25.12.2006

Frohe Weihnachten Ihr Lieben,

ich habe eine DVD gebrannt bekommen und kann diese weder mit dem Windows Media Player, noch mit Power DVD bzw. Win DVD öffnen. Mein DVD-Player jedoch spielt diese Datei ab. Unter den Eigenschaften im Register Allgemein ist der Dateityp; Videoclip angegeben. Im Register Dateiinfo das Audioformat MPEG Layer-3. Mit welchen Player könnte ich diese Datei öffnen?

Bedanke mich wieder im Voraus
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 19:56 - 25.12.2006

Versuch es mal mit DivX
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:57 - 25.12.2006
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 20:12 - 25.12.2006

danke mit dem divX-player funktioniert es


Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:40 - 25.12.2006

Hab ich mir fast gedacht. Weil es manchmal leider so is, das bestimmte Datentypen nur von ganz bestimmten Progs wiedergegeben werden können.

Seiten mit Postings: 1

- Unbekannte Datei: MPEG Layer-3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unbekannte Datei: MPEG Layer-3
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002274 | S: 1_2