GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Der Große Weihnachtsbaum Thread
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 21:48 - 23.12.2006

Wollte euch mal meinen Weihnachtsbaum nicht enthalten und präsentiere ihn mal hiermit.
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Bäume auch zeigen.
Unser wurde schon heute (von mir persönlich) geschmückt da es morgen zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde!

[Link zum eingefügten Bild]
Noch ein wenig "künstlichen" Schnee drumgemalt. :D

Euch allen Noch ein besinnliches Weihnachtsfest!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:14 - 23.12.2006

ich habe gar keinen - nur einen grossen tannenzweig. ich habe zudem beschlossen, ihn nicht zu schmücken. er sieht - so grün und schlicht - besonders schön aus.

das soll aber nicht heissen, dass ich deinen baum nicht schön finde - im gegenteil. jeder so, wie es es möchte.

bei dieser gelegenheit: nubira und allen mitgliedern dieses tollen forums:

frohe und gesegnete weihnachten!

euer rolf
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:35 - 24.12.2006

So sieht meiner dieses Jahr aus:

[Link zum eingefügten Bild]


Von mir geschmückt, ich find der kann sich sehen lassen!


Frohe Weihnachten euch allen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:10 - 24.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]


So sieht unser Baum aus, haben unsere Kinder geschmückt.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:07 - 24.12.2006

Wie alt sind die den?

Für wenn ist den das Riesen Geschenk? *g
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:58 - 24.12.2006

Von unsere Tochter die ist 15 und unserem Sohn der ist 13. Na ja wenn ich es hier verrate ist es keine Überraschung mehr.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:26 - 24.12.2006

Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 00:44 - 25.12.2006

hier unser schönster baum den wir je hatten mit heiss ersehntem, lang erwartetem computer
schöne feiertage noch!

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:39 - 25.12.2006

@Tomcat war für meine Tochter ein Fernseher. Hat sich riesig darüber gefreut. Unser Sohnemann hat einen Ranzen und ein Mäppchen bekommen, war nicht ganz das was er sich wünschte. Aber das eigentliche Geschenk bekommt er heute er wird vor Freude in die Luft springen. Von Lego die Exo Force Festung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:17 - 25.12.2006
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:03 - 25.12.2006

Hallöle, das ist unser Baum. Früher hatten wir viel größere, aber seit die Kinder erwachsen sind, tut`s der auch.
Geschenke sind schon verteilt.
Ich hoffe, Ihr hattet allen einen wunderschönen hl. Abend.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Große Weihnachtsbaum Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Der Große Weihnachtsbaum Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_2