GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche schöne Weihnachtskarten Motive
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 19:46 - 23.12.2006

Hallo,ich suche für eine gute Freundin von mir ein paar schöne Grußkarten(so wie die hier im Forum beispielsweise)

die ich Ihr,zu Weihnachten und Neujahr schenken möchte.

Könnt Ihr mir da bitte vielleicht ein paar gute Seiten benennen.Danke.
Mfg,euer Scream.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 23.12.2006

Gib mal bei google das Wort Grußkarten ein.
Dann findest Du unzählige Anbieter und auch alle haben Weihnachtskarten dabei.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:04 - 23.12.2006

Zitat:
Könnt Ihr mir da bitte vielleicht ein paar gute Seiten benennen.Danke.
Mfg,euer Scream.


Die Frage woll sehr spätund keiner antwortet.
Bis auf eine unnötige Antwort
Zitat:
Gib mal bei google das Wort Grußkarten ein.


Antwort von google 783 Seite das ist nur eine Feststellung. Den das Forum ist gut.
und Nubria ein Frohes Fest
Gruß Esurb
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:17 - 25.12.2006

Hallo The Scream,meine Antwort kommt zwar etwas spät,aber dann weißt du wo du das nächste mal nachschaust.

Hier ist der Link: http://free.ecards4u.de/index.php?page=7

Frohe Weihnachten.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:31 - 26.12.2006

Hallo,

wollte nur eine kleine Warnung mit auf den Weg schicken:

Habe auf Arbeit mit http://www.123greetings.com/ schöne Weihnachtskarten an Geschäftspartner und Bekannte etc verschicken wollen. Dann stellte unser PC-Spezi fest, der auch so ne Karte bekam, dass böse Jungens an den Link, den man da immer in einer Mail bekommt und durch den man dann die Karte öffnen kann, nen Trojaner gehängt hatten, den so genannten Disk-Cleaner. Das ist ein ziemlich fieses Teil und gaukelt einem vor, dass man damit die Festplatte säubern kann. Was man ja auch tut, nur nicht so ganz, wie man es eigentlich vor hatte.
Wir haben dann natürlich Warnungen an die Damen und Herren losgeschickt, was schon ziemlich peinlich war.

Deshalb noch mal die Warnung:
Vorsicht vor solchen Angeboten!!!

ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 13:27 - 26.12.2006

Vielen Dank für die Warnung !
Wollte soeben auch 123greeting.com für ein paar Neujahrsgrüsse nutzen, nun lass ich aber schnell die Finger davon.
Wie angenehm zu wissen, dass es solche aufmerksamen und hilfreichen Mitglieder im Forum gibt!

Seiten mit Postings: 1

- Suche schöne Weihnachtskarten Motive -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche schöne Weihnachtskarten Motive
 



Version 3.1 | Load: 0.002065 | S: 1_2