GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Swordan
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:50 - 22.12.2006

Schon wieder ein Blumenstrauß!

[Link zum eingefügten Bild]
Swordan weiß jetzt, wo man Bilder uploaden kann und hat nun auch endlich die Stelle gefunden, wo man sich ein Avatar anlegt.
Leider kann er wegen einer beruflichen Veränderung ab Januar nicht mehr hier im Forum tätig sein.
Das bedaure ich sehr und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und als Abschiedsgeschenk gibt es für 50 Beiträge [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Und einen herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:05 - 22.12.2006

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:39 - 22.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]...und mach weiter so
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:50 - 22.12.2006

Schade das Du uns verlassen musst Swordan, nimm die 2 Sternchen als Erinnerung an uns mit.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Alles Gute für Deine Zukunft!
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:51 - 22.12.2006

Herzlichen Glückwunsch zum Stamm-User Swordan.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:17 - 22.12.2006

Herzlichen Glückwunsch und sehr schade, daß Du uns verläßt. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 15:41 - 22.12.2006

Vielen, vielen Dank.

@julchri:

Arbeit geht vor. Aber vllt. irgendwann wieder.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:15 - 22.12.2006
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:44 - 22.12.2006

Herzlichen Glückwunsch auch von mir [Link zum eingefügten Bild]
und vielleicht bis "bald", kein Mensch kann schließlich in die Zukunft sehen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:40 - 23.12.2006

Eine Bitte noch an Swordan:
Lies Dir bitte durch, was ich >HIER<in meinem ersten Beitrag geschrieben habe und verkleinere das Banner in Deiner Signatur.

Danke Nubira
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 11:46 - 23.12.2006

@Nubira:

Der Banner in meiner Signatur ist mein Logo von einem Forum von mir. Wenn ich den verkleinere, dann müsste ich das in meinem Forum tun, und das würde das Aussehen des Forums extrem verschlechtern. Aber ich denke, ich werde die Sig eh wieder weg machen.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Swordan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Swordan
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_2