GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› \'Unsichtbare\' Banner
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 19:22 - 21.12.2006

Hallo zusammen!

Da es sehr schlecht ist, mit Bannern zu "arbeiten", die man nicht sehen kann, wende ich mich mit diesem Phänomen mal vertrauensvoll an euch. ;-)
Daß ich meinen Banner hier im Mitgliederbereich nicht sehen kann, werde ich sicher überleben (wobei ich auch die von Jolle75, rolf, Piranha, Mr.Not Perfect, Afri und fritz_1 nicht sehen kann), aber nun kann ich den Banner unseres Webradios auf meiner Homepage auch nicht sehen. "Alle" sehen ihn, nur ich nicht.
Der Code ist in jedem Fall korrekt und es ist auch egal, welchen Browser ich nehme. Ferner dürfte ich nichts auf dem Rechner haben, was die Darstellung blockiert.
Wenn man sich den aktuellen Frame-Quelltext anzeigen läßt, sieht der Code so aus:

<center> <a href="http://www.ultradarkradio.com" target="_blank"></a></center>

Ich bin einigermaßen ratlos.

Gruß
Tax
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:54 - 21.12.2006

Da gibt es wirklich nicht!
Zitat:
Ferner dürfte ich nichts auf dem Rechner haben, was die Darstellung blockiert.
Das Banner Eures Webradios ist genauso sichtbar wie alle anderen auch, also muss es an irgendeiner Einstellung Deines Rechners liegen, dass Dir Dinge verborgen bleiben, die alle anderen sehen können.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 21:48 - 21.12.2006

es gibt z.B. im avantbrowser die einstellung banner blockieren nun müsste man wissen was du benutzt
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 00:25 - 22.12.2006

Ich benutze den IE, Opera und Firefox. Übrigens kann ich auch nicht mehr die Banner sehen, die ich zuvor auf der Page hatte und da noch sehen konnte - hab ich natürlich mal getestet.
Ach ja: Wenn ich die HTML-Datei ausführe, wird der Banner angezeigt.
Strange...

Gruß
Tax
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:33 - 22.12.2006

Hi Taxim,
ich vermute einfach mal, das bei dir irgend ein "Werbeblocker" aktiv ist. (Firewall, Virenscanner...)

Prüfe doch mal den Quelltext der entsprechenden Banner,
die du auf deiner Seite nicht sehen kannst.
Taucht darin zum Beipiel das Wort Banner auf,
wäre das eventuell ein Stichwort, worauf ein Blocker reagiert.

Also die von dir erwähnten Banner

Zitat:
Jolle75, rolf, Piranha, Mr.Not Perfect, Afri und fritz_1


habe alle dieses besagte Wort im Quelltext! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:40 - 22.12.2006

Das Problem hatte ich auch öfters. Ich habs damit gelöst das ich auf eine andere Seite bin und dort den Cache geleert habe. Also die Temp Dateien. Extras > Internetoptionen > Dateien löschen

Ich hoffe das hilft bei dir
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 22:08 - 22.12.2006

Bei Jolle's Seite sieht's bei mir dann so aus...

<a href="http://www.mimas-welt.de"></small></a>

Also dasselbe in grün.

Zitat:
Taucht darin zum Beipiel das Wort Banner auf,
wäre das eventuell ein Stichwort, worauf ein Blocker reagiert.


Ich hab die Datei mal völlig nichtssagend umbenannt und es tut sich nach wie vor nichts... Das wird's also wohl nicht sein.

Zitat:
Extras > Internetoptionen > Dateien löschen

Hat leider auch nix gebracht. :/

Gruß
Tax
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:54 - 22.12.2006

Tax es hilft Dir nicht, aber es wird Dich vielleicht trösten: Du bist nicht alleine mit Deinem Problem.
Es gibt noch jemanden, dem es genauso geht und dort weiß bis jetzt auch niemand eine Lösung.

http://www.pcwelt.de/forum/web-know-how-fuer-die-homepage/230475-kann-keine-banner-mehr-sehen.html

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- \'Unsichtbare\' Banner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› \'Unsichtbare\' Banner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002649 | S: 1_2