GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Froehliche Weihnachten - Merry Christmas
 


Autor Mitteilung
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


Gesendet: 15:33 - 19.12.2006


Team !!!!

Auch wenn es noch ein paar Tage hin sind bis zum grossen Fest und sich jeder schon so langsam darauf vorbereitet, moechte ich allen Forum Teilnehmern und deren Liebsten


Froehliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2007

Merry Christmas and a Happy New Year 2007


wuenschen.

Auch auf weiterhin enge Verbundenheit und gute Zusammenarbeit im gegenseitigen Helfen und Unterstuetzen.

Herzlichste Gruesse

branderlines UAE
ueber Weihnachten in D.

tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:45 - 19.12.2006

Da kann ich mich nur anschließen. Das wünsche ich dir auch.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:37 - 19.12.2006

Wünsch ich dir und allen hier im Forum auch
Heiko
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:08 - 19.12.2006

Ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!Branderlines.....[Link zum eingefügten Bild] Ich stelle dir noch einen Baum vor die Tür....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:44 - 20.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]
branderlines macht sich auf die Reise und auch andere Mitglieder unseres Forum gehen vielleicht in den verdienten Urlaub.

Da möchte ich auch jetzt schon allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Ich drücke die Daumen, das alle Eure Wünsche erfüllt werden und der neue PC, die tolle Grafikkarte und alle anderen Dinge dann auch so funktionieren, wie man es von ihnen erwartet!

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:11 - 20.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]
und alles erdenkilich Gute im Neuen Jahr, Gesundheit und Glück
wünscht der ganzen Forumsfamilie
herzlichst, Christa

Mögen die Feiertage genau so werden, wie es sich jeder von uns wünscht.

[Link zum eingefügten Bild]
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 02:12 - 21.12.2006

Auch von mir an alle ein gesegnetes Fest und nen guten Rutsch.

Leider wird bei mir das neue Jahr mit einem Verlust beginnen:

Aufgrund einer beruflichen Veränderung kann ich ab Januar nicht mehr hier im Forum tätig sein.
Deshalb danke ich euch jetzt schon für eure großartige Hilfe und die nette Aufnahme als User.

mfg
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:37 - 21.12.2006

Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr auch von mir,

...an alle hier im Forum !


Fab
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:09 - 21.12.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:17 - 21.12.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:08 - 21.12.2006

Ich wünsche allen Forums Mitgliedern eine ruhige und besinnliche Weihnacht

Bei allem Weihnachtsstress und Geschenke Rummel sollte man nie die eigentliche Bedeutung dieses Festes vergessen.

Ein Kindlein ward Euch heut geboren......
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Froehliche Weihnachten - Merry Christmas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Froehliche Weihnachten - Merry Christmas
 



Version 3.1 | Load: 0.002895 | S: 1_2