GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Konrad Zuse Erfinder des Computers
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


Gesendet: 01:54 - 19.12.2006

Im Trubel der vorweihnachtlichen Hektik ist ganz das Gedenken an einen Mann untergegangen ohne welchen es heute keinen PC geben würde wie wir ihn heute kennen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse

In diesem Zusammenhang fand ich diesen,nicht ganz ernst gemeinten Artikel.



Geschrieben von Haggy in Wissenschaft um 18:16
Wissenschaft
Lieber Herr Zuse,
ich bin Ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet, denn ohne Ihre Erfindung wäre ich heute sehr wahrscheinlich arbeitslos. Aber dennoch stören mich einige, beinahe täglichen Ereignisse, und deshalb benötige ich Ihren Rat.

Wenn ich mal wieder gerufen werde um den "PC-Doktor" zu miemen und auf die Frage "was haste gemacht" ein lapidares "nichts" höre um danach festzustellen, das der/diejenige doch wieder WAS gemacht hat - darf ich dann den PC aus dem, für ihn, zu gefährlichen Umfeld entfernen??

Darf ich den PC eines Menschen konfiszieren wenn über diese wehrlose Maschine sinnlose und abstruse Blogs Nahrung bekommen?

Wieso werden immernoch die Menschen bestraft, die es schaffen mit lächerlich einfachen Methoden wie Phishing, anderen ihr Geld abzunehmen. Wieso werden nicht denen, die auf so einen Humbug reinfallen, die PCs weggenommen mit der Begründung, dass er/sie nicht für dieses Medium geeignet ist. Das sie es vielleicht in 2-3 Jahren nochmal versuchen sollen.

Wieso müssen....oh moment, ich muss Schluss machen, gerade eben habe ich eine eMail der Postbank bekommen. Ich muss meinen Account aktualisieren. Ich melde mich wieder, Sicherheit geht vor.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 02:05 - 19.12.2006

Sorry, vergaß die Quelle des Beitrages zu Konrad Zuse.
Quelle:
http://www.halbmedium.de/index.php?/authors/1-Haggy

Seiten mit Postings: 1

- Konrad Zuse Erfinder des Computers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Konrad Zuse Erfinder des Computers
 



Version 3.1 | Load: 0.002113 | S: 1_2