GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenloser Bilderupload
 


Autor Mitteilung
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


Gesendet: 23:32 - 18.12.2006

Hallo,

wo kann ich kostenlose Bilder uploaden, so dass ich sie später in meinem Forum nutzen kann???

imageshack habe ich schon versucht, aber da dauert der upload extrem lange bzw. der IE hängt sich auf.

mfg
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:40 - 18.12.2006

Hi Swordan

Mit diesem Programm bin ich sehr zufrieden:

http://bildupload.sro.at/
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:43 - 18.12.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:44 - 18.12.2006

http://bildrian.de

Auch auf dieser Seite kannst du Kostenlos Bilder laden.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:47 - 18.12.2006

Wenn du da ein Bild laden möchtest musst du immer ein Häkchen bei ( Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen ) machen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:48 - 18.12.2006

@asbacherbär

mit "bildrian" hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Kann aber auf einem anderen Rechner natürlich anders sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:50 - 18.12.2006

In der Linksammlung sind die Uploader nicht aufgeführt, aber Du findest sie bei TIPPS&TRICKS

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:50 - 18.12.2006

@WolliWan, ich benutze beide bildupload.sro.at/ und /bildrian.de bis jetzt keine Probleme gehabt.
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 23:52 - 18.12.2006

Alles klar. danke euch für die superschnelle hilfe.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:59 - 18.12.2006

@Nubira,
ja, hatte ich leider zu spät gecheckt.
@ Asbacherbär
Ist richtig. Ich hatte aber mal das Problem das mein zweites Avatar(Du erinnerst Dich war auch ursprünglich mein erstes) welches ich dort hinterlegte, schon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar war.

Das gleiche geschah auch mit anderen Bildern.

Wie gesagt, kann auch an meinem Rechner gelegen haben. Ist nur meine eigene Erfahrung mit diesem Programm.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:11 - 19.12.2006

Konntest du denn nicht den Zeitfaktor bei bildrian.de einstellen wie lange das Bild da sein soll WolliWan.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kostenloser Bilderupload -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenloser Bilderupload
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003573 | S: 1_2