GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC fährt beim starten nicht hoch
 


Autor Mitteilung
HARRY BOY
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 19:08 - 18.12.2006

Hallo,wer kann helfen.Mein windows XP fährt beim starten nicht hoch.Nach kurzer Stromunterbrechung fährt er hoch und es steht dort:Windows normal starten.Eingabetaste und er fährt hoch.Woran liegt das?Im vorraus schon DANKE SCHÖN.Gruss HARRY BOY
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:51 - 18.12.2006

Neue Hardware eingebaut? Programme installiert? Versuche es mal mit CMOS-CLEAR, d.h. einmal die Batterie vom Mainboard entfernen und wieder einsetzen. Oder Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- PC fährt beim starten nicht hoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC fährt beim starten nicht hoch
 



Version 3.1 | Load: 0.001230 | S: 1_2