GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE7: WEB-Seiten ausdrucken
 


Autor Mitteilung
opacom
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 17:21 - 18.12.2006

Hallo,

wie werden WEB-Seiten komplett ausgedruckt?
Bei mir statt 4 nur die erste Seite und zudem noch schwarz/weiß!

MfG.
opacom
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:41 - 18.12.2006

Hi,

also ich mache es so, dass ich alles mit STRG + Aeinfärbe und in eine Worddatei kopiere. Erst dann ausdrucken. So umgehe ich, dass, zum Beispiel auf der Arbeitsamtsseite, das ganze Zeug auf dem rechten Rand fehlt.

Das mit dem Schwarzweiß kann ich mir allerdings nicht erklären. Müsstest höchstens mal in den Druckereinstellungen nachschauen. Aber wirklich hilfreich ist letzterer Tipp wohl eher nicht.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:02 - 18.12.2006

Hallo,opacom.

Normalerweise werden Websites immer über Datei-Drucken,auch ausgedruckt.

Allerdings musst du bei manchen Websites vorher alles markieren was du ganz gerne ausgedruckt haben möchtest.

Dies geht dann entweder mit der linken Maustaste einfach soweit mit der Maus ziehen bis alles was du drucken willst blau ist,oder aber einfach auf Bearbeiten.

Dort wird dann die ganze Seite ausgedruckt.

Zitat:
Bei mir statt 4 nur die erste Seit und zudem noch schwarz/weiß!


Warum dein Drucker jetzt statt in Farbe in schwarz weiß druckt kann ich dir leider nicht beantworten.

Da würde ich so wie es die Francoise gesagt hat mal unter Druckereinstellungen nachschauen.Denn vielleicht kann es ja sein das du da irgendetwas verstellt hast.

Aber mich würde zusätzlich noch interessieren was du überhaupt für einen Drucker hast.Danke.

Mfg.Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:13 - 18.12.2006

Nachtrag:

Übrigens wenn ich etwas bei mir im IE7 ausdrucke dann erscheint das von mir bedruckte Dokument,in Farbe.

Das,nur nochmal dazu.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 12:20 - 19.12.2006

Bei manchen Web-Seiten wird, wenn man sie direkt ausdrucken will, immer nur ein Teil gedruckt. Oft fehlt dann der wichtige Bereich, während unwichtige Einträge am Rand der Seite gedruckt werden.
Dann kann man sich mit einem Screenshot helfen: bei Paint einfügen, den wichtigen Teil der Seite ausschneiden, speichern und drucken
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:25 - 19.12.2006

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben.
Wenn man auf Datei und Druckvorschau klickt, werden normalerweise alle Seiten angezeigt, die gedruckt werden. Man kann auch sehen, ob alles drauf ist.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:08 - 19.12.2006

An dieser Stelle sei mal vermerkt, dass sich das Ausdrucken von Internet Seiten mit dem Firefox wesentlich komfortabler gestaltet, als das beim Internet Explorer der Fall ist!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:52 - 19.12.2006

So, mein Senf aus Hannover auch noch:

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:58 - 19.12.2006

Danke Gotti
Mit dem Tip kann auch nur die Markierung drucken und hat keine Werbung nit drauf. Bis jetzt habe ich immer Bildschirmfotos gemacht.Die dan bearbeitet

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- IE7: WEB-Seiten ausdrucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE7: WEB-Seiten ausdrucken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2