GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Temp. Internet Files werden nicht mehr angezeigt
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:27 - 17.12.2006

Hallo,
bisher wurden mir die "Temp. Internet Files" immer unter :
C:/Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen, angezeigt.

Seit heute kommt diese Einstellung nicht mehr.
Wie kann ich diese wieder erreichen ??
mfg
fritz
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 10:58 - 17.12.2006

Versuche mal folgendes:

Gehe in einen Ordner. Klicke dann auf "Extras". Dort dann auf "Ordneroptionen". Dann gehst du auf "Ansicht" und dort scrollst du bis zum Bereich "Versteckte Dateien und Ordner". Da machst du dann einen Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und bestätigst mit "OK".

Jetzt müsstest du die Temp-Files wieder finden.

mfg
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:12 - 17.12.2006

hei,
danke für die Antwort, aber der Haken ist an dieser Stelle drin und die Anzeige kommt doch nicht.
Was soll ich nun tun ??
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:15 - 17.12.2006

Gehe mal auf > Start > Suchen > nach Dateien und Ordnern und gib dort Temporäre Internet Files ein.
Dann müsste Dir der Pfad angezeigt werden.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:30 - 17.12.2006

hei,
hab es so versucht, es kommt aber kein Suchergebnis.
Bei dieser Gelegenheit hab ich festgestellt, dass der Eintrag "Cookis" bei ....Lokale Einstellungen auch nicht mehr vorhanden ist.
Was kann denn hier vorliegen ??
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:50 - 17.12.2006

kann das eventuell damit zusammenhängen, dass ich auf den InterbetExplorer 7 umgestiegen bin ??
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:54 - 17.12.2006

Klicke mal auf
> EXTRAS
> ORDNEROPTIONEN und dann auf der Registerkarte
> ANSICHT auf
> ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN

Vielleicht findest Du dort ja was.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:28 - 17.12.2006

hallo,
hab es so gemacht, klappt aber auch nicht.
hab aber die Lösung gefunden und zwar so :
Bin beim IE auf Eigenschaften gegangen, dannauf Aiigemein/im Browserverlauf auf Einstellungen, dann auf Dateien anzeigen/Extras/Ordner optionen/Ansicht/Inhalte von Systemordnern anzeigen einen Haken gesetzt.
Fertig !!
Alles klappt wieder prima.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:35 - 17.12.2006

Die temporary Internet Files werden beim IE 7 tatsächlich nicht mehr am gewohnten Platz in "Dokumente und Einstellungen" - "Benutzername" - "Lokale Einstellungen" angezeigt. Gleichwohl sind sie da, nur scheint es nicht möglich sie anzuzeigen. Über einen Umweg geht es trotzdem.
"Systemsteuerung" - "Internetoptionen" - "Einstellungen" wie im Screenshot:
[Link zum eingefügten Bild]

Dann auf Dateien anzeigen, wie im Screenshot, und du siehst die Liste.
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:08 - 17.12.2006

hei
hab es so gemacht und ich sehe auch die Liste.
hab dann versucht mit "Ordner verschieben" wieder an den alten Ort zurück zu legen, geht aber nicht.
Muss es also so lassen.
Oder ??
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:52 - 17.12.2006

Zitat:
hab dann versucht mit "Ordner verschieben" wieder an den alten Ort zurück zu legen, geht aber nicht

Ist wohl wieder eine der Microsoft typischen Eigenmächtigkeiten, wo der User nichts verändern kann. Ich habe bis dato auch keinen anderen Weg gefunden.

Seiten mit Postings: 1 2

- Temp. Internet Files werden nicht mehr angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Temp. Internet Files werden nicht mehr angezeigt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003926 | S: 1_2