GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 21:19 - 15.12.2006

Aber das schlimmste kam erst, als ich wieder zu hause war. Zur Frustbewältigung setzte ich an den Rechner. Und was passiert, Der Counter Strike Server ist down. Die ahtten einen schweren Stromausfall in Seatle.

SUPER TOLL

Gruß Bomber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:23 - 15.12.2006

Hauptsache, mit dir ist alles in Ordnung !

Das mit dem Auto ist zwar oof, aber besser, als wenn du kaputt wärest...

LG, Magneto

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:23 - 15.12.2006

Dann versuchs doch mal überbrückungdhalber mit Sauerbraten:
http://sauerbraten.org/
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:33 - 15.12.2006

Zitat:
ahtten

Ich sags doch, bin durch den Wind.

Zitat:
zwar oof

Aber Dir gehts auch nicht besser

Danke Cohagen. Schau ich mal rein.

Gruß Bomber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:33 - 15.12.2006

Wars denn schlimm ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:44 - 15.12.2006

bomber, das ist sicher schlimm mit dem Auto, aber wie Magneto schon schrieb: Hauptsache ist, dass Du ok bist!
Und wenn
Zitat:
Der Counter Strike Server ist down
noch viel schlimmer war, dann geht es ja schon aufwärts mit Dir

Du bist mit Deinem Autoproblem nicht allein, auch wenn es sicher kein Trost für Dich ist, was gilian vor einer Woche im Spiele-Forum geschrieben hat:
Zitat:
Meine Nr 1 hat grad meinen Töffi Handtaschengerecht gecrasht...
Nr1 ist heil, regt uns auch nicht weiter auf, die kaputten Teile waren eh schon schmutzig
Material bei meinen Töffi ist ja wie von einem Yoghurtbecher, da ist gleich alles kaputt.
Der andere hat nicht mal nen Kratzer.


Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:45 - 15.12.2006

Dafür hat ja Gili auch bald einen www.greenhorn-nubira.de-Aufkleber am Auto...

bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:50 - 15.12.2006

Nein. Ist nur die Stoßstange. Was mich aber ganz schön nervt. Der Typ der mir reingefahren ist, stand vor mir. Er ist rückwärts gerollt und bahauptet nun, ich wäre ihm rein gefahren. Und das blöde ist. Ich war allein im Auto und er hatte einen Beifahrer. Und nun kommst: er hatte einen Leihwagen. Jetzt werden sich die Versicherungen behaken. Und jeder bleibt auf seiem Schaden sitzten. Blöde Situation.

Irgendwie habe ich Pech mit Autos. Hatte bisher 14 Autos und keines von denen ist an Altersschwäche gestorben. Alle hatten entweder einen Unfall oder Motorschaden oder wurden geklaut etc. .....

Sollte vileicht auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

Gruß Bomber
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:02 - 15.12.2006


Zitat:
auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen


Warum willst Du Dich selber bestrafen ???

Gruß Martin
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:17 - 15.12.2006

Danke Nubira. Für die aufmunternden Worte, Ist schon toll hier. Man bekommt nicht nur Beistand bei PC Problemen, sonder auch Seelisch und Moralisch.

Zitat:
Warum willst Du Dich selber bestrafen ???


@haste auch wieder recht.

Gruß Bomber
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:55 - 16.12.2006

Zitat:
hat ja Gili auch bald einen www.greenhorn-nubira.de-Aufkleber am Auto...

Er klebt schon
Faltenfrei und hält meinen Töffi zusammen
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @Magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.002586 | S: 1_2