GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› INTERNETKÜNDIGUNG
 


Autor Mitteilung
hauni
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 15:15 - 15.12.2006

Hi @all

habe derzeit einen dsl vertrag mit der firma TELE2 über dsl100 mit doppelflatrate.
da mein dsl aber ab ca 18 uhr bis 24 uhr nicht verfügbar ist und zw. 15 uhr bis 18 uhr nur eingeschränkt fucnktioniert will ich den vertrag kündigen.

ABER WIE??

ist das überhaupt ein kündigungsgrund oder reden die sich raus dass da die telekom schuld ist??
wie komme ich dann aus dem vertrag raus damit ich zur telekom kann die mir hoffentlich dann eine bessere leitung geben können weil die ja denen gehört

danke für eure hilfe

gruß
hauni
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:22 - 15.12.2006

Bitte das Kleingedruckte HIER lesen. Du kannst dich auch von der Telekom über die Wechselmodalitäten beraten lassen. Es ist möglich, dass die Telekom alle Formalitäten für dich übernimmt. Allerdings weiss ich nicht, wie deine Vertragseinzelheiten aussehen. Ruf mal den Rosa Riesen an und lass dich beraten.

Seiten mit Postings: 1

- INTERNETKÜNDIGUNG -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› INTERNETKÜNDIGUNG
 



Version 3.1 | Load: 0.002024 | S: 1_2