GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› poker paare
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 16:55 - 14.12.2006

hi leute haben grade gepokert und da gab es ein problem und zwar wussten wir nicht wer gewonnen hat nun wollte ich fragen

ob es eine seite gibt wo alle poker paare nach dem wert sortiert sind?

oder ein programm in dem man nur die karten von mir und die karten meines gegners eingibt un das programm dann sagt was besser ist!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:07 - 14.12.2006

Entweder weisst du nicht, wie eine Suchmaschine funktioniert oder du testest die Schmerzgrenze von all den Leuten, die hier ernsthaft etwas beitragen. Jetzt schlägts wirklich 13!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:11 - 14.12.2006

Ich bin auch der Meinung, dass sich niemand den Kopf darüber zerbrechen muss und schließe deshalb hier mal ab.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- poker paare -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› poker paare
 



Version 3.1 | Load: 0.006375 | S: 1_2