GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Tune Up Utility
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:06 - 14.12.2006

Hallo,
hab mir eben mal die Testversion von Tune Up runtergeladen.
Was da beim Disk Cleaner alles für unnötige Dateien gefunden wurden, macht mich fast schon wieder sprachlos. Nun will ich aber ni wie wild drauf los löschen. (Musste meinem Mann nach dem letzten Ding versprechen - keine Experimente mehr! Er nennt mich schon Billy Gates).
Hab hier auch über das Rescue Center was gelesen. Ist ja nicht übel und klingt auch ziemlich einfach. Was aber ist, wenn ich jetzt die Reinigung starte und hinterher geht wieder mal nix mehr? So dass ich vielleicht ni mal mehr zur Systemwiederherstellung gelange? Ist es überhaupt möglich, dass so was passiert, oder funktionieren schlimmstenfalls nur einige programme ni mehr? oder lass ich doch lieber die Finger von? Aber wer nicht fragt und nicht probiert...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:18 - 14.12.2006

Also ich persönlichnutze TuneUp seit längerem.

Erst die 2006er Version, und jetzt die 2007er...

Ich habe bisher im DiskCleaner alles gelöscht und mein Rechner hat keinen Schaden davongetragen !

Mein persönlicher Rat:

Tu's einfach Billy...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Tune Up Utility -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Tune Up Utility
 



Version 3.1 | Load: 0.003665 | S: 1_2