GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu You Tube.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 21:41 - 13.12.2006

Hallo,liebe Foren Gemeinde.

Wollte euch gerne etwas zu You Tube fragen.

Falls ihr das kennt.

Und zwar möchte ich wissen wie das ist wenn man sich dort als Mitglied anmeldet,was für Vorteile man hat und was man sonst noch so alles machen kann.Danke schonmal im voraus.

Mfg.Scream
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:22 - 13.12.2006

du kannst dort - eingeloggt - selbst filme hochladen und andere filme kommentieren bzw. in kontakt mit anderen usern treten.

gruss rolf
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:42 - 13.12.2006

hi
als Mitglied kannst du dir alle Videos anschauen , ohne anmeldung gehen manche nicht

Gruß B
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:54 - 13.12.2006

Gut ich danke euch für eure einhellige Erklärung.

@Rolf Wie genau meinst du das jetzt mit den Videos runterladen.

Und an Bierpatriot warum gehen manche Videos ohne Anmeldung nicht???
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:08 - 13.12.2006

Rolf meinte Viedeos HOCHLADEN ( bei youtube eigene videos presentieren ) und eigene Kommentare abgeben , warum manche ohne anmeldung nicht gehen weiss ich nicht , kommt selten vor ( vielleicht Jugendschutz ???)
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:54 - 14.12.2006

@Bierpatriot Achso ich verstehe.Hochladen.

Wollte dies ursprünglich auch schreiben nur hatte ich mich leider da vertippt gehabt.

Und das mit dem Jugendschutz ja das könnte sein das es deswegen,so "gehandhabt"wird.

Aber jetzt mal Scherz beiseite kann man den überhaupt bzw. generell irgendwelche Video sag´ ich mal bei You Tube abspeichern???Vielen Dank.

Mfg.The Scream
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 01:39 - 14.12.2006

klar kannst du die Videos abspeichern

1.YouTube Seite aufrufen und Video wählen
2.URL kopieren
3.die seite wählen ->> http://keepvid.com/ und URL einfügen
4.oben rechts bei "any site" YouTube wählen und auf DOWNLOAD klicken
5.jetzt stückchen tiefer (links) die Fläche anklicken ---> ›› Download Link ‹‹ (.flv - Flash Video) und auf der Festplatte speichern
6.zum abspielen benutze ich den VLC Player hier zum downloaden --> http://www.libe.net/themen/VLC-Player.phpdas wars
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:03 - 14.12.2006

@Bierpatriot Aha ich verstehe also ist es doch möglich sie abzuspeichern.

Zitat:
6.zum abspielen benutze ich den VLC Player hier zum downloaden --> http://www.libe.net/themen/VLC-Player.phpdas wars


Ja ok und geht das ganze auch mit dem Windows Media Player???möchte nämlich gerne die Videos damit abspielen.Vielen Dank.

Mfg.Scream
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 02:22 - 14.12.2006

nein Media Player spielt diese dateien leider nicht ab aber warte bis morgen vielleicht haben andere user gute ideen

gruß
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 05:55 - 14.12.2006

hu hu Scream

hab etwas gefunden und getestet

du kannst die YouTube Videos auch mit Media Player abspielen vorher musst du die flv Datei in Avi umwandeln ( konventieren)
Vergesse meine dürftige anleitung auf der seite ist alles richtig beschrieben --> http://www.blogjagd.de/2006/11/10/youtubeco-videos-konvertieren-und-brennen/
die konventierung dauert etwas ca. 7 min

nach der konventierung etwas geduld ( 6 sekunden ) danach die umgewandelte Avi Datei downloaden ( geht scchnell) fertig
wie gesagt hab alles getestet , funktioniert wunderbar
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:50 - 14.12.2006

Ja,das ist ja prima das alles bei dir so wunderbar funktioniert wie du sagtest.

Nur warum lässt sich der Link von dir bei mir nicht öffnen???

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu You Tube. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu You Tube.
 



Version 3.1 | Load: 0.004402 | S: 1_2