GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› diverse Win Updates liegen vor
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 17:08 - 13.12.2006

Diverse Win Updates liegen seit gestern vor:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 13.12.2006

Waren alle bereits heute früh bei mir im Angebot

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:19 - 13.12.2006

Schon gestern runter geladen
Aber danke für die Info.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:52 - 13.12.2006

Danke habe sie jetzt auch runtergeladen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:47 - 13.12.2006

Danke Gotti,

habe sofort runtergeladen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:21 - 13.12.2006

Updates wie macht man das ?
Habe es noch nie gemacht (wurde immer in der Werkstatt gemacht)Wenn ich auf Win Update drücke, komm ich auf die richtige Seite und ich werde aufgefordert in Suchen lassen ist das Korekt und wie geht es weiter ?

Gruß Esurb
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:36 - 13.12.2006


Lass ihn suchen (aber besser über die "empfohlene" Suche).
Dann auf "updates downloaden" klicken, alles abwarten und evtl. neu starten und schon hast Du die neue "sichere" windows-Welt auf Deinem Rechner.

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:44 - 13.12.2006

Hab die Updates immer automatisch bekommen,ist bei den Einstellungen auch so konfiguriert.
Diesmal nicht,dank Eurer Information bin ich sie mir suchen gegangen!
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:49 - 13.12.2006

Hallo, Esurb
wenn Du Dein automatische Updat aktivierst, wirst Du immer benachrichtigt, wenn welche vorhanden sind.
Start-Systemsteuerung-Sicherheitscenter-Sicherheitseinstellungsen für automatische Updates-Automatische Updates.
Da einstellen: Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:52 - 13.12.2006

Zitat:
wenn Du Dein automatische Updat aktivierst,

Ich habe das und nichts bekommen
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:56 - 13.12.2006

Zitat:
Ich habe das und nichts bekommen
Gil, fällige Updates werden Dir unten in der Taskleiste mit einem gelben Icon ( Symbol ) angezeigt. Dann drauf klicken, dann siehst Du die zu runterladenden Updates, wie auf meinem Screenshot.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- diverse Win Updates liegen vor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› diverse Win Updates liegen vor
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004038 | S: 1_2