GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internetexplorer 7
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:39 - 13.12.2006

Hallo,
mein PC will immer, dass ich den IE-7 downloade.
Ist das sinnvoll ?
oder soll ich damit noch warten??
Gibt es da nicht noch viele Anfangsprobleme ??
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:44 - 13.12.2006

Kannst du bedenkenlos machen. Der IE 7 ist von der Handhabung für Leute, die den IE 6 gewohnt sind, etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber, verglichen mit der Vorgängerversion, viele Vorteile.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:47 - 13.12.2006

danke für die Antwort.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:07 - 13.12.2006

Ich schließe mich der Meinung von Cohagen an.
Es hat knapp 2 Tage gedauert, bis die Maus ihren Weg problemlos an die nun etwas anderen Positionen gefunden hat, aber jetzt bin ich ohne Einschränkungen begeistert.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:42 - 13.12.2006

Moin,moin
ich habe auch mal eine frage zum IE7.
Also ich finde ihn auch ganz gut und ich glaube er ist sogar etwas schneller wie
mein FireFox.
Was ich nun wissen wollte ist dies:

Gibt es für den IE7 auch eine Rechtschreibprüfung wie beim FireFox wo mit man auch in Foren schreiben kann?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:11 - 13.12.2006

Da ich diese Funktion nicht benutze, habe ich auch noch nicht danach gesucht.
Hier kannst Du Dich ausführlich informieren
Internet Explorer 7 - Das kann Microsofts neuer Browser

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:13 - 13.12.2006

Der Internet explorer 7 ist einfacher zu bedienen.
@Hennes von Köln ja die ist auch vorhanden. Extras-Symbolleiste-Google Häkchen rein und sie ist da.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:36 - 13.12.2006

@Nubira,
danke für den Link.

@asbacherbär,
ich habe da kein Google in der Symbolleist.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:46 - 13.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

So sieht es bei mir aus.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:52 - 13.12.2006

@Hennes
die Rechtschreibprüfung in deinem Firefox funktioniert doch da nur mit Hilfe der Google Toolbar. Die musst du dann halt auch im IE 7 installierten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:04 - 13.12.2006

@asbacherbär,
bei mir sieht es da doch einwenig anders aus.

@Cohagen
Zitat:
die Rechtschreibprüfung in deinem Firefox funktioniert doch da nur mit Hilfe der Google Toolbar. Die musst du dann halt auch im IE 7 installierten.


Das habe ich gemeint,kennt jemand den Link zu dieser Toolbar um sie zu installieren?

Seiten mit Postings: 1 2

- Internetexplorer 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internetexplorer 7
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_2