GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MediaPlayer 11
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 14:10 - 13.12.2006

Moin,moin
habe mir den MediaPlayer 11 aufgespielt.
Ich finde ihn auch ganz ansprechend,nur was ich nicht hin bekomme ist,
das ich Musik aus den Ordner Eigne Musik
auf die Brennlieste zum Brennen bekomme.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:30 - 13.12.2006

Zur Navigation kann ich nur sagen, dass die Brennfunktion um die Anzeige, wie viel Platz noch auf dem Medium frei ist, erweitert wurde.
Auf einen wichtigen Nachteil des Media Player 11 sei hier hingewiesen:
Mit dem WMP 11 ist es nicht mehr möglich, Lizenzen erworbener DRM-Inhalte zu sichern!
Das bedeutet, dass man bei einer Neuaufsetzung des Sytems eventuell im Regen steht, wenn man legal erworbene Musik neu aktivieren möchte.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:47 - 13.12.2006

Hallo Cohagen,
was du schreibst ist mir bekannt.
Ich würde gerne wissen wie ich Musikdateien (Lieder) die in in diesem Ordner(Eigene Musik) sind in den MediaPlayer bekomme um sie dort zu brennen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:50 - 13.12.2006

Freut mich, dass dir diese erheblichen Einschränkungen bekannt sind, nur werden etliche andere User dieses Forums es nicht wissen. Da die Überschrift dieses Threads MediaPlayer 11 ist, wollte ich diese wichtige Information hier rüber bringen.
Wenn du deinen MediaPlayer öffnest und auf "Brennen" gehst, ist die weitere Vorgehensweise eigentlich selbsterklärend.
Infos zum MediPlayer 11 HIER
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:35 - 13.12.2006

@Cohagen
Danke für den Link,werde es mir mal in Ruhe durchlesen und schauen ob ich was finde.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:47 - 13.12.2006

Zitat:
dass dir diese erheblichen Einschränkungen bekannt sind


Ich finde solche Hinweise immer gut, den wer sich wie ich durch Forum klickt und wie ich wenig Ahnung hat, kann auch bei manchen allgemeine Hinweisen zu einer Frage noch was lernen.
PS: Ich brauch den MediaPlayer 11 nicht.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- MediaPlayer 11 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MediaPlayer 11
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_2