GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Files bearbeiten
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 00:36 - 13.12.2006

Hallo,

gibt's eine einigermaßen preiswerte Software, mit denen man PDF-Files bearbeiten kann. z.B. Texte editieren etc.?


Gruß Peng
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:58 - 13.12.2006

Hi Peng,
vielleicht kann dir hier der PDF-Editor (Demoversion) weiterhelfen!?

Da ich dieses Programm nicht kenne,
kann ich dir zur Handhabung leider keine Tips geben.

Um eine PDF-Datei wieder in Word zu wandeln,
nutze ich das Programm "PDF to Word",
das unter anderem HIER oder HIER zu bekommen ist!

Vielleicht konnte ich dir ja ein bißchen weiterhelfen?! [Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:25 - 14.12.2006

Danke Sascha. Ich hab's mal runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Ist das eigentlich zeitlich begrenzt?


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:38 - 14.12.2006

Bei einer Demoversion gibt es meist eine zeitliche Begrenzung, also immer erst dann holen, wenn man es auch benötigt.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:34 - 15.12.2006

Hallo Peng,
wie ich schon erwähnt hatte, ist mir dieses Programm gänzlich unbekannt
und habe auch keinerlei Infos bezüglich begrenzter Gültigkeit der Demmoversion gefunden.

Ich habe aber HIER noch einen PDF-Editor als Testversion in deutscher Sprache gefunden,
die zeitlich uneingeschränkt nutzbar ist,
allerdings fügt das Programm den PDF-Dokumenten ein Wasserzeichen hinzu.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:10 - 15.12.2006

Hallo
Ich wei8 nicht ob das Hilft "Adobe Reader PDF-Dokumenten als Textdatei zu speichern"soll im Adobe Reader möglich sein.Habes Programm, kann es aber nicht,abe ihr hab mehr Ahnnung;

Gruß Esurb
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:16 - 15.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Textdokument

Diese Anleitung wendet sich in keinster Weise an diejenigen, die stets die neuesten Testberichte und Produktneuigkeiten aufsaugen und zur Gruppe derjenigen welchen gehören, die das Gehäuse ihres Computer ehedem niemals zuschrauben, weil sowieso schon wieder das neueste Hardware-Upgrade
Es geht nicht mit allen PDF-Dateien,in der Adobe Reader Hilfe findet man einen Hinweis.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:39 - 15.12.2006

Esurb, ich muss Dir Recht geben, wenn es darum geht, den Text in eine Word-Datei zu verwandeln.
Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, man braucht kein extra Programm dazu und kann den Text anschließend problemlos bearbeiten.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:22 - 12.01.2007

Hallo Sascha,

weil ich eine PDF-Datei in Word umformen wollte, hab ich mir den von dir empfohlenen Converter runter geladen.

Jetzt hab ich das Problem, die convertierte Datei ist nur leider verschwunden. Hast du einen Hinweis, wo ich suchen kann? Leider hab ich Dussel nicht geguckt, wohin die Datei geräumt wurde.

Ich muss nämlich für meinen Chef schnell ne Einladungsdatei verändern.

Ich danke dir (oder dem, der evtl. antwortet)

Franzi
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:47 - 12.01.2007

Hallo Peng
In der Computerbild mit CD 2/2007 ist dieses kostenlose Programm drauf

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 22:11 - 12.01.2007


Hallo,

eine generelle Moeglichkeit PDF files zu bearbeiten besteht mit dem Programm OCR. Dieses muss jedoch downloaded werden und hierfuer gibt es Trial Versionen.

Gruesse
branderlines UAE

Seiten mit Postings: 1 2

- PDF-Files bearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Files bearbeiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003242 | S: 1_2