GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Droht das Zwei-Klassen-Netz?
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 07:53 - 12.12.2006

Habe da was gefunden,was sich doch recht interessant anhört:
Klick hier
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 01:24 - 17.12.2006

Hallo Hennes,

Folgendes erschrickt mich bei Deinem Fund:

Wer für seine Inhalte ein weiteres Mal bezahlt, soll beim Durchreichen der Datenpakete bevorzugt werden. Die Datenpakete landen dann schneller beim Empfänger. Alle anderen werden mit nachrangiger Priorität behandelt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde es sich um eine eindeutig falsche Maßnahme handeln, wenn sowas verwirklicht würde:

Das ärmere Menschen, die sich über das Internet Bildungsinformationen runterladen und im Internet Lesen (ebenfalls Bildung), WENIGER BILDUNGSMÖGLICHKEITEN HABEN als Reiche Menschen. Andererseits wird gefordert, man solle sich selbst hocharbeiten...

Gruß
Peter

Seiten mit Postings: 1

- Droht das Zwei-Klassen-Netz? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Droht das Zwei-Klassen-Netz?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002426 | S: 1_2