GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› msn - rmotunterstützung?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 19:30 - 11.12.2006

Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang.

tolle meldung wie bekomme ich die weck so das die remoteunterstützung geht?

danke
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:48 - 11.12.2006

Da schieße ich mal ins Blaue: vielleicht blockiert die Firewall den Zugriff? Evtl. mal abschalten. (Achtung, Du surfst dann ohne Schutz!!)
MfG Carsten
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:53 - 11.12.2006

ok mal probieren danke!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:56 - 11.12.2006

Hallo, albummi,
ging es denn vorher?
Ich hatte dieses Problem auch mit meiner Tochter, nachdem sie einen neuen Router angeschlossen hat. Versuch es mal mit dem einfachen Windows Messenger.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:20 - 11.12.2006

Microsoft schreibt dazu das HIER

Seiten mit Postings: 1

- msn - rmotunterstützung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› msn - rmotunterstützung?
 



Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_2