GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› direkt show player
 


Autor Mitteilung
hauni
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 15:53 - 11.12.2006

Hi
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen direkt show player herbekomme oder muss ich da einfach nur was aktivieren oder so ??

Kann bei manchen Anbietern im internet die Videos deshalb nicht anschauen weil ich den direkt show player nich habe

Danke für die Hilfe

Gruß Hauni
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:10 - 11.12.2006

Hallöchen!

Schau doch einfach mal hier nach.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/4/de0EB4-wc.html

Ich weiß allerdings nicht, ob der mit allen Codecs klar kommt.

Du kannst ja auch mal den hier probieren:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/8/de10315038-wc.html

Ich dachte nur immer, der Windows Media Player ist von Anfang an mit drauf. Wenn nicht, nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil.

Viele Grüße

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:59 - 11.12.2006

Die gebräuchlichsten Formate:
WMV
Der Player ist HIER
Quick Time Video
Player: HIER
Real Video
Player: HIER
Flash Video
HIER
DivX Video
Player und Codec:
HIER

Das Problem ist hier, dass man die verschiedenen Formate mit einem Abspielprogramm alleine nicht geregelt bekommt. Da die angebotenen Formate der verschiedenen Internetseiten völlig unterschiedlich sind, wirst du dir von daher verschiedene Abspielprogramme installieren müssen.

Seiten mit Postings: 1

- direkt show player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› direkt show player
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2