GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:12 - 10.12.2006

[Link zum eingefügten Bild] Ich hab nicht auf den Kalender gesehen, denn der 9. Dezember war gestern! [Link zum eingefügten Bild]

Carsten ist schon seit 2 Jahren ein aktives Mitglied in unserem Forum
Zitat:
caboehmer; Registrierungsdatum: 09.12.2004 - 17:18

[Link zum eingefügten Bild]

Carsten, bitte entschuldige!
Die Glückwünsche sind nicht weniger herzlich [Link zum eingefügten Bild]

Du bist so unauffällig und bescheiden, dass man Dich schon mal übersehen kann
Dabei bist Du immer da, wenn jemand Hilfe braucht.
Du machst keine großen Worte, sondern lieferst die Lösung für ein Problem, als wenn es die einfachste Sache der Welt wäre.
Du hast uns Dein Schwesterchen Franzi ins Forum gebracht und Dein Wissen und Deine Hilfsbereitschaft sind für uns alle unverzichtbar.

Dafür gibt es einen großen Blumenstrauß und ein genauso großes Dankeschön von mir
Und falls ich Dich wieder mal vergessen sollte, schrei bitte ganz laut!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:20 - 10.12.2006

Da grüße ich ganz besonders herzlich. Deine Beiträge waren und sind immer eine sehr informative Bereicherung!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:32 - 10.12.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN FORUMSGEBURTSTAG
[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Cohagen
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:30 - 10.12.2006

Alles gute zum 2 Jährigen auch von mir!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:49 - 10.12.2006

Ich beglückwünsche dich zum 2 Jährigen und schliesse mich den Worten von Nubira an..... [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:00 - 10.12.2006


Herzlichen Glückwunsch, Carsten !!
Du hast oft einen guten Tipp auf Lager und bist ein sehr liebenswertes Greenhorn.(ja, ja, klingt schmalzig, stimmt aber !)

Gruß Martin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:20 - 10.12.2006

Hallo zusammen!
Da krieg' ich ja ganz rote Ohren bei so vielen Glückwünschen!

Nubira Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Bei Deinem Arbeitspensum ist es eher erstaunlich, daß Du die Zeit findest und Dir die Mühe machst, uns zu den Jubiläen zu gratulieren! Deshalb freut es mich um so mehr, daß Du an mich gedacht hast - und schreien liegt mir überhaupt nicht .

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, schreibe ich nicht mehr so viele Beiträge wie anfänglich. Das liegt nicht daran, daß ich nicht mehr helfen möchte, sondern an den vielen klugen Helfern, die schneller sind als ich. Magneto, Cohagen, Gotti und Coasti z. B. die einen riesen Job hier machen, nur um einige zu nennen.

Also noch mal an alle Gratulanten: vielen Dank für die Wünsche und das Lob! Ich bleibe dem Forum auf alle Fälle erhalten und versuche zu helfen wo ich kann.

Carsten
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:51 - 10.12.2006

ich schliesse mich den glückwünschen besonders gern an!

grüsse von rolf
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:56 - 10.12.2006
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:22 - 10.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

...und lasse noch viele Jahre folgen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:04 - 11.12.2006

Alles ist schon zusammengefasst.
Liebenswert , bescheiden und immer hilfsbereit.
Hast mir in meinen Anfängen über manche Klippe geholfen!
Vielen Dank und
Herzlichen Glückwunsch Carsten!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_2