GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @Daniel
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:44 - 09.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Daniel will seiner Tochter einen PC basteln und jetzt ist alles fertig.
Morgen ist der große Tag - da wird er zum ersten Mal eingeschaltet.
Doch heute gibt es im Forum den ersten [Link zum eingefügten Bild] und der wird Dir für morgen Glück bringen!

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:05 - 09.12.2006

Na und auch ich wünsch alles Gute zum ersten aber hoffentlich nicht letzten Stern !

Das mit deinem Rechner haben wir ja schon fast geschafft, das wird schon !

LG, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 00:33 - 10.12.2006

danke! bin schon ganz aufgeregt. schlimmer als ne premiere.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 05:38 - 10.12.2006

Daniel, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bordjunior, ich freue mich für dich.
[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
danke! bin schon ganz aufgeregt. schlimmer als ne premiere.

Das kenn ich, ich war damals auch total nervös! Aber das wird schon klappen, nur ein Knopfdruck und die Kiste läuft.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:37 - 10.12.2006

Glückwunsch und Daumendrück für Heute!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:06 - 10.12.2006

Bordjunior bist du jetzt und hoffentlich kommen noch viele Sterne dazu. Herzlichen Glückwunsch Daniel [Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:51 - 10.12.2006

Kompliment, Daniel
jetzt hast du IHM gezeigt, was eine Harke ist.

[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Cohagen
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:53 - 10.12.2006

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Boardi wünsche ich dir....Es gibt aber noch eine Möglichkeit den Computer anzuschalten ohne dich zu gefährden machs doch mit einer Fernbedienung und stell dich hinter die Türe... Gruss Speedy und viel Spass mit dem selbstgebauten Compi!!!!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:17 - 10.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

...und mach weiter so
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:07 - 13.12.2006

danke an alle für die super aufmunternden glückwünsche!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:24 - 13.12.2006

Und mit diesem Beitrag ist Daniel zum Stamm-User geworden und stolzer Besitzer von [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Hochachtung vor Deinem Mut und Glückwunsch zu dem neue PC und natürlich auch zu seiner künftigen Besitzerin.
Du hast beides wirklich gut hinbekommen! [Link zum eingefügten Bild]

Nun fehlt nur noch ein Bild von Dir bei >Bilder von euch<

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- @Daniel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @Daniel
 



Version 3.1 | Load: 0.003716 | S: 1_2