GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Druckfehler
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 20:40 - 08.12.2006

Heya,

immer wenn ich was drucken will kommt folgendes:
[Link zum eingefügten Bild]

Kann mir jemand vielleicht helfen? Mehr steht da leider auch nicht....
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:02 - 08.12.2006

- Drucker nicht eingeschaltet, Patrone leer, Papierstau, Kabel ab, Strom aus oder sonstige Fehler?
- Drucker in den Druckeinstellungen nicht richtig ausgewählt?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:04 - 08.12.2006

Alles gecheckt. Is alles in ordnung. der Drucker ist als standart eingestellt.
Pferdefluesterer
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:08 - 08.12.2006

Hallo, ich glaube du hast den Drucker zweimal installiert.
In deinem Bild steht "Kopie 1" das deutet auf zwei Instalationen hin.
Deinstalliere mal den Druckertreiber und lösche unter Start / Drucker u . Faxgeräte alle Brother Einträge. Dann installiere den Drucker neu, ich vermute es wir dann gehen.

Gruß Pferd
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:12 - 08.12.2006

Oh okay danke dir! wers morgen mal versuchen.... Bis denne
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:05 - 09.12.2006

Hallo, bei mir war es so, daß irgendso ein kleiner Hebel das Papier nicht richtig angehoben hat. Es wurde dann nicht weiter befördert und hat immer die gleiche Fehlermeldung, wie bei Dir rausgegeben. Ist dann auf Störung gegangen.
Bis ich das rausgefunden habe, hat eine Weile gedauert. Vielleicht ist es bei Dir auch so.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:47 - 09.12.2006

Hey danke für die Hilfe, hab heute morgen alles nochmal runter gemacht und neu installiert. jetzt läuft er wieder einwandfrei!

Seiten mit Postings: 1

- Druckfehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Druckfehler
 



Version 3.1 | Load: 0.003893 | S: 1_2