GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Treiber aktualisieren by Magneto
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 13:29 - 08.12.2006

Ich habe hier aus aktuellem Anlass wieder was gebastelt.

Hier spezifisch geht um das Aktualisieren des Grafikkartentreibers, es funktioniert jedoch auch bei allen anderen Geräten !

ACHTUNG: Dies ist die vereinfachte Version, aber wer sich die neuesten Treiber aus dem Netz schon besorgt hat, weiss glaube ich auch, wie er sie zuordnet...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:12 - 08.12.2006

bei allen Sachen find ich deine Methode gut, aber bei der Grafikkarte?

da ladet man sich doch einfach den neuesten catalyst oder forceware runter und dann hat sich die Sache?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:51 - 08.12.2006

Zitat:
da ladet man sich doch einfach den neuesten catalyst oder forceware runter und dann hat sich die Sache?


Das trifft nicht immer automatisch zu. Manche Motherboardhersteller wie Asrock
empfehlen entsprechende Treiber für die jeweiligen Grafikkarten wie HIER zum Beispiel.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:55 - 08.12.2006

Hallo jo genau die Anleitung ist gut ;)
allerdings geht das mit dem rechtsklick auf dem Arbeitsaplatz nur wenn es keine Verknüpfung ist...
Ansonsten wieder supper

MfG Roter Drache
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:00 - 08.12.2006

Zitat:
doch einfach den neuesten catalyst oder forceware


Ansich keine schlechte Idee, aber ich hatte z.B. bisher meist Probleme mit den neusten Treibern für meine Graka !

Hab jetzt nen etwas älteren drauf, und alles funzt supi !

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Treiber aktualisieren by Magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Treiber aktualisieren by Magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.003358 | S: 1_2