GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Magneto
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:39 - 07.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Magneto hat 3000 Beiträge verfasst!

[Link zum eingefügten Bild]

(Eigentlich sind es sogar schon ein paar Postings mehr, denn er hat ja auch schon Tipps gegeben und war zufällig noch als Mäus eingeloggt.)
Für diese Leistung gibt es zwar keine neuen Sterne, aber auf jeden Fall ganz herzliche Glückwünsche!

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn man in die Rubrik mit der [Link zum eingefügten Bild] klickt, findet man sehr viele ausführliche Erklärungen, die Mario als Gründungsmitglied der Greenhorn-Screenshot-Gilde !!! auszeichnen.
Und wie ich ihn kenne, kommen garantiert noch ein paar dazu!

Auf die nächste 1000 Beiträge [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 22:50 - 07.12.2006

Alle Achtung Magneto, sauber! Da gratuliere ich dir herzlich.
[Link zum eingefügten Bild]
LG, DV
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:52 - 07.12.2006

Zitat:
Magneto hat 3000 Beiträge verfasst!


Dann die allerhezlichsten Glückwünsche ich nach Berlin schick!!!!!! Gruss Speedy!!!!!!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:48 - 07.12.2006

HERZLICHE GLÜCKWUNSCH, MARIO


[Link zum eingefügten Bild]


Ciao - Cohagen
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:21 - 08.12.2006

Alle Achtung was für eine Leistung!

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 01:21 - 08.12.2006

Na holla,

Glückwunsch.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:43 - 08.12.2006

Coole Sache, Mario. Herzlichen Glühstrumpf zum 3000. Beitrag. Du bist aus unserem Forum echt nicht weg zu denken.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:55 - 08.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch Mario!
Du und Dein PC Ihr seid ein tolles Team!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 08:22 - 08.12.2006

wie sagt man doch so schön: beiträge so viele, dass sie von flensburg bis sizilien reichen würden ...

glückwünsche von rolf
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:53 - 08.12.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:05 - 08.12.2006

Also vor dieser Leistung kann ich nur noch den[Link zum eingefügten Bild]ziehen,und recht herzlich gratulieren.

[img]http://bildupload.sro.at/images/1-haende_schuetteln.gif
[/img]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.003723 | S: 1_2