GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Idee fürs Weihnachtsgeschenk
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 18:37 - 07.12.2006

Wer (wie ich) immer wochen- oder auch monatelang grübelt bis er was passendes für die Frau oder Freundin gefunden hat, wird evtl hier fündig

http://www.glass-flowers.cz/kvetinyd.htm

Zuverlässiger Service, und wirklich wunderschöne Sachen
Ich bin mit der Firma in keiner Weise verbunden, aber meine Frau ist derartig begeistert, da wollte ich euch den Tip nicht vorenthalten, vor allem weil ich bestätigen kann, dass die zuverlässig liefern, was man übers web nicht immer sagen kann

Seiten mit Postings:

- Idee fürs Weihnachtsgeschenk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Idee fürs Weihnachtsgeschenk
 



Version 3.1 | Load: 0.003866 | S: 1_2