GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:09 - 07.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Wir haben einen neuen Boardmeister und gratulieren ganz herzlich! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] bekommt Piranha für seine guten und fundierten Ratschläge und dafür, dass er komplizierte Dinge für jeden verständlich erklärt.

Neben seiner Frau ist er wohl auch noch mit seinem Computer verheiratet, denn im diesjährigen Zeugnis-Thread verriet er uns:
Zitat:
hab mir grad mal meine noten fürs letzte jahr von meiner frau geholt

komplimente machen: ausreichend
blumen bringen: gut
zum essen ausführen: gut

um die frau kümmern statt vorm PC zu sitzen: ungenügend
urlaub planen: gut
urlaub durchführen: mangelhaft (muss dieses jahr besser werden)

ich fürchte fast, als ich noch schüler war, waren meine noten besser, aber als braver ehemann will ich auch gar nicht versetzt werden


Und wir hoffen, dass Du auch uns die Treue hältst, denn wir wollen auch in Zukunft nicht auf Dich verzichten!

Viele Grüße aus dem Forum nach BELLA ITALIA [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 15:24 - 07.12.2006

Hallo Piranha da sage ich nur Buona fortuna und Tante belle cose bleib uns noch lange erhalten....Glückwunsch zum Boardmeister!!!!!![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Gruss Speedy!!!!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:34 - 07.12.2006

Boardmeister ist unser Piranha Hoch soll er leben alles gute und weiter mit deinen guten Ratschlägen. Und das du uns noch lange hier im Forum erhalten bleibst.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:45 - 07.12.2006

Herzlichen Glückwunsch Piranha!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 17:55 - 07.12.2006

uiuiuiuiuiuiuiui

da muss ich aber gleich los Blumen kaufen, bevor das meine Frau sieht, sonst gibts Ärger

Nachdem ich sie letztes Wochenende nach Venedig ausgeführt habe und ganz nebenbei dort noch das jährliche Backgammonturnier der Amateure gewonnen habe, sind meine Noten im Moment recht gut, das muss ich noch ne Weile aufrecht halten

danke an alle (die, die später noch kommen schon im voraus)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:58 - 07.12.2006

Na dann Gratulation Piranha!
Jaja,die Liebe zum PC hat schon was,vor allem 5 Sterne eingebracht.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:05 - 07.12.2006

Zitat:
ganz nebenbei dort noch das jährliche Backgammonturnier der Amateure gewonnen habe
dafür gibt es doch gleich noch eine Gratulation extra und auch einen Wunsch für die Zukunft:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:22 - 07.12.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:30 - 07.12.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:33 - 07.12.2006

Herzlichen Glückwunsch!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 01:21 - 09.12.2006

Herzlichen Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.003368 | S: 1_2