GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› e-mail- eingang
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 14:55 - 07.12.2006

Hallo freunde ich hab da ein Problem.Ich frage euch jetzt wo bekomme ich ein Programm das mir im hintergrund meldet wenn auf meinen E Mail Konten eine Mail ankommt? Ich habe verschiedene Konten bei verschiedenen Providern. Ich bin ein entschiedener Gegner von Outlook Express und arbeite nicht damit...Es sollte sehr einfach zu bedienen sein und auch noch kostenlos...Bin ein Dummi was die bedienung angeht also es muss Idiotensicher sein....Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorraus!!!!Gruss Speedy!!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:19 - 07.12.2006

Hi, Speedy
eine Grundvoraussetzung für dein Anliegen wäre zunächst mal aber schon ein Email Programm wie Outlook Express, Eudora oder Pegasus, um deine verschiedenen Accounts zusammenzufassen. Anders wird das kaum funktionieren.
Eine gute Übersicht dazu gibts HIER
Bei diesen Programmen gibt es dann die Möglichkeit, Eingänge anzuzeigen,bzw, ein akustisches Signal zu bekommen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 15:37 - 07.12.2006

Cohagen ich danke dir für die Mühe und deine schnelle Antwort ich werde mir das mal alles in Ruhe durchlesen denn es ist schon ein bisschen viel auf einmal...
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:13 - 07.12.2006

Hallo Speedy,
mal eine Frage,welchen Browser verwendest du?.
Wenn du den FireFox verwendest,ist die optimal Ergänzung dazu Thunderbird (so meine ich)
Diesen hast du hier [Link zum eingefügten Bild]


SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:25 - 07.12.2006

Zitat:
welchen Browser
Mein Browser ist Maxthon!!!!!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:32 - 07.12.2006

Zitat:
Mein Browser ist Maxthon


Diesen kenne ich leider nicht.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:34 - 07.12.2006

Zitat:
Diesen kenne ich leider nicht.


Er basiert auf dem Internet Explorer.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:00 - 07.12.2006

Ah,ich verstehe.
Hast du evtl. schon mal FireFox getestet?

Dieser passt sehr gut zu Thunderbird oder umgekehrt,je nachdem wie du es siehst.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:04 - 07.12.2006

Zitat:
Hast du evtl. schon mal FireFox getestet
Nein ich werde es dieserTage mal testen.....
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:13 - 07.12.2006

OK,hier ist der Download
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:27 - 07.12.2006

@Speedy,
diese Seite zum Download von firefox isz besser:
Klick hier

Seiten mit Postings: 1 2

- e-mail- eingang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› e-mail- eingang
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001099 | S: 1_2