GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Picasa 2
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:59 - 07.12.2006

Ich hatte Picasa schon mal auf mein Pc da wurden mir alle Bilder angezeigt egal welcher Ordner. Jetzt sehe ich nur einen sehr kleinen Teil.(nachdem ich Picasa neu installiert hab) Was muß ich machen das wieder alle Bilder angezeigt werden.

Danke Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:51 - 07.12.2006

Ich habe das Programm zwar selber nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, sammelt das Programm nach dem Setup alle auf dem PC befindlichen Bilder ein.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:58 - 07.12.2006

Hier ist die Picasa Hilfe Seite:
http://picasa.google.de/support/

Seiten mit Postings: 1

- Picasa 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Picasa 2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000895 | S: 1_2