GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› @ Quizfans: Vorsicht vor equiz24.com
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 21:11 - 06.12.2006

Hallo und guten Abend!

Ich mache für mein Leben gern Quizze im Internet à la "Wer wird Millionär".
Vor zwei Tagen hab ich Bekanntschaft mit http://equiz24.com/ gemacht.
Leider hab ich die AGB nicht ganz genau gelesen, da steht nämlich, dass die 1. Rätselrunde kostenlos ist, aber ab der zweiten bezahlt man 8 Euro. Hab leider 3 Extrarunden mitgemacht, also 24 Euro.

Also, aus Fehlern lernt man, und die Leute da machen vielleicht auch nichts illegales, doch ich fand trotzdem, ich sollte andere Quizfans davor warnen, in eine Geld-Falle zu tappen.

Grüßäää und guten Abend

Franzi
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:34 - 06.12.2006

ups Franzi,wenn Du wenigstens was gewonnen hättest....naja, man lernt nie aus und ich muß sagen, wie oft überfliege ich auch die AGB's von irgend einen Hersteller!
Sind eh langweilig und sehr lang.....
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:42 - 06.12.2006

mir ist so, als ob ein banner dieses anbieters just in den foren geschaltet war, von denen eins auch das von nubira ist. wäre es so, würde es mich ehrlich schütteln, weil die einzelnen foren-admins diese werbung nicht unterbinden können. ich finde überhaupt, dass die werbung (und abkassiererei) im internet inzwischen krasse formen annimmt. es geht ums schnelle geld ... für den einzelnen kaum noch durchschaubar, auf was er sich da einlässt. am besten: sich nie irgendwo mit persönlichen daten einloggen!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:29 - 06.12.2006

Bei der Werbung, die in den naanoo-Foren geschaltet ist, geht es eigentlich immer um kostenpflichtige Dinge, denn wer Werbung verkauft, will ja daran verdienen.
Zitat:
es geht ums schnelle geld ...
im Internet und die Leute, die etwas kostenlos anbieten und auch keinen Gewinn daraus erzielen sind eine aussterbende Spezies.
Aber es gibt sie zum Glück noch und sie werden hoffentlich noch eine Weile ihren Enthusiasmus behalten.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:44 - 07.12.2006

Zitat:
i....ich muß sagen, wie oft überfliege ich auch die AGB's von irgend einen Hersteller!
Sind eh langweilig und sehr lang.....



Ja, und von der kleinen Schrift verdirbt man sich die Augen

Seiten mit Postings: 1

- @ Quizfans: Vorsicht vor equiz24.com -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› @ Quizfans: Vorsicht vor equiz24.com
 



Version 3.1 | Load: 0.004605 | S: 1_2