GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Speichermedien mit Schwächen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:28 - 06.12.2006

Zitat:
Bei einer selbst gebrannten CD kann es passieren, dass sie schon nach einem Jahr nicht mehr lesbar ist und die Daten verloren sind",


mehr
http://www.heute.de/

Gruß Esurb
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:01 - 06.12.2006

Hi Esurb,
hier noch mal der genaue Link zu dem entsprechenden Thema!

Gefahr für`s digitale Fotoalbum
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:18 - 06.12.2006

Hallo Sascha74
Danke für die Unterstützung, den sowas kann ich nicht, des wegen nur mein Hinweis auf "heute.de"

Gruß Esurb
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:22 - 06.12.2006

Gern geschehen,
deshalb sind wir doch alle hier!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:34 - 06.12.2006

Zitat:
sowas kann ich nicht
das stimmt doch gar nicht!
Du hast die Überschrift gelesen und dann den Beitragt aufgerufen.
Dann steht der Link zu diesem Beitrag in der Adresszeile.
Wenn Du uns diesen Beitrag empfehlen willst, musst Du einfach nur diesen Link kopieren und ins Forum setzen.

So farbig und versteckt wie bei Sascha74 muss es gar nicht sein, das ist nur die Kür der Profis!

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:35 - 06.12.2006

@Esrub
Zitat:
Danke für die Unterstützung, den sowas kann ich nicht


Doch,das kannst du.
Ist ganz einfach.
Wenn du auf einer Seite bist die du gerne hier mit einem Link anzeigen möchtest,brauchst du diese Seite mit dessen Adresse nur kopieren und so wie dir schon bekannt ist hier einfügen.

Versuchs einfach mal im Testforum.

Viel Glück.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:37 - 06.12.2006

Oh,Nubira war mal wieder schneller
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:08 - 06.12.2006

Aber wie in dem Beitrag schon gesagt wird, so mache ich es die ganze Zeit schon. Einmal auf dem PC und dann auf der Externen so hab ich immer Zugriff auf meine Bilder und Daten.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:34 - 06.12.2006

Alle Versuche im Testforum gescheitert
wo muß ich was, Überall wo ich mit der rechten Maustaste hinklicke habe ich nur die Möglichkeit Verknüpfung Kopieren
Erfolg: "http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,4086745,00.html"

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:35 - 06.12.2006

Ja, das hab ich schon desöfteren festgestellt. Vor allem: je höher die Brenngeschwindigkeit, desto kürzer lebt die CD. Leider kann man mit Nero garnicht langsamer brennen als 4X. Wichtige Daten sollte man besser auf einer Backup-Festplatte speichern.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:41 - 06.12.2006

Da denke ich immer wieder der Kauf der Externen war kein Fehler wenn man das alles Liest.

Seiten mit Postings: 1 2

- Speichermedien mit Schwächen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Speichermedien mit Schwächen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_2