GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Trojaner ?
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 17:25 - 06.12.2006

Hallo,
habe seit heute ein Problem und zwar bringt mir mein PC folgende Meldung:Auf Ihren Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Prgramm gefunden.
C:\Programme\Internet Explorer\explorer.exe
TR/Goldun.ML
Ich verwende Antivir .
Wenn ich diese Datei die gefunden wird in Quarantäne verschiebe läßt sich der Internet Explorer nicht mehr öffnen. Was kann ich dagegen unternehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
abg 698
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:19 - 06.12.2006

Lade dir mal dieses Programm http://www.emsisoft.com/de/software/free/ hier herunter und lasse es mal laufen.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:29 - 07.12.2006

Hallo Cohagen,
danke für Deinen Tip. Bin das "Nicolausgeschenk" wieder los
An Euch aller liebe Grüße
Reiner

Seiten mit Postings: 1

- Trojaner ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Trojaner ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000990 | S: 1_2