GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bilder anzeigen mit Internet Explorer 7
 


Autor Mitteilung
matreri
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 17:09 - 06.12.2006

Seit ich den IE7 installiert habe, werden Bilder auf Websites häufig nicht angezeigt. Es ist dann nur ein weisses Feld mit einem roten Kreuz zu sehen. Bei meinen Postings in diesem Forum kann ich zum Beispiel meinen Avatar nicht mehr sehen. Wie lässt sich das Problem beheben?

Gruss
matreri
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:41 - 06.12.2006

Hi Matreri,
das hat weniger mit dem IE, welcher Art auch immer, zu tun,
sonder damit, das die entsprechenden Bilder nicht mehr
über den angegebenen Pfad abrufbar sind!

Wie zum Beispiel dein Avatar,
den kann man auch mit anderen Browsern (FireFox, Opera...)nicht sehen,
weil er schlicht und ergreifend nicht "mehr" existent ist!
Wahrscheinlich musst du das entsprechende Bild auf einer anderen Seite suchen
oder einfach zu einem anderen Avatar entscheiden. [Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:50 - 06.12.2006

ne ich glaube das hat was mit der Einstellungen des IE zu tun, ich hatte das auch mal.....aber bei der Suchfunktion...
Ich kann aber im Moment zur Lösung nichts beitragen, ich weiß es schlicht net mehr....
vllt fällt es mir noch ein.......
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:54 - 06.12.2006

Kann gut sein, das es durchaus an der IE-Einstellung liegt
aber sein Avatar ist über die angegebene Seite trozdem nicht mehr erreichbar!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:42 - 06.12.2006

hat das nicht etwas mit der Popup-Sperre zu tun? Bilder die kleiner sind wie ein bestimmtes Maß, werden geblockt....diese Sperre muß man aufheben, aber wo?
Ich meine es war damals die Firewall bei mir....

Seiten mit Postings: 1

- Bilder anzeigen mit Internet Explorer 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bilder anzeigen mit Internet Explorer 7
 



Version 3.1 | Load: 0.002632 | S: 1_2