GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ franziska
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:53 - 04.12.2006


Unsere franziska
Zitat:
möchte einfach nur ein Bild vom Handy auf den PC laden
aber selbst die Bemühungen von Sascha64, der sich bei der Suche nach einer Lösung zu einem wahren Experten entwickelt hat, waren vergeblich.

Also schaffe Dir am besten eine Digicam an und benutze das Handy einfach nur zum Telefonieren.
Zum Trost gibt es bei uns den ersten [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:58 - 04.12.2006

oder man benutzt eine digicam zum telefonieren ... indem man schönen bildern worte gibt und sie per pps an freunde schickt!

glückwunsch, franzi! und bleibe dem forum lange als neugierig fragende und antwortende erhalten!

gruss rolf
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:17 - 05.12.2006

Ich möchte dir auch herzlich zu deinem ersten Stern gratulieren
und drücke dir ganz fest beide Daumen, das dein "Problem" bald gelöst wird!


@Nubira
ist ja schön von dir, das du mich zusätzlich erwähnt hast
aber Sascha64, so "alt" bin ich dann doch noch nicht! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:57 - 05.12.2006

Da hab ich mich doch glatt vertippt mitten in der Nacht
Ich meinte natürlich Sascha74!
Bitte entschuldige, ich will Dich ja hier nicht künstlich altern lassen!

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:42 - 05.12.2006

Glückwunsch auch von mir!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:53 - 05.12.2006

franziska auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Erste Stern und natürlich auch eine Lösung zu deinen Bildern.[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:11 - 05.12.2006
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:34 - 07.12.2006

Herzlichen Glückwunsch zum ersten
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ franziska -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ franziska
 



Version 3.1 | Load: 0.001999 | S: 1_2