GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Synchronisier-Programm gesucht
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 16:25 - 04.12.2006

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, mit dem ich zwei Verzeichnisse so prüfen kann, daß ich neuere Dateien in das jeweils andere Verzeichnis speichern kann. Nun findet man bei der google-Suche dutzende, wenn nicht gar hunderte solcher Programme - aber mir sind meine Daten zu wichtig, um auf ein nicht ordentlich funktionierendes Programm "herein zu fallen". Darum meine Frage: Kennt oder benutzt jemand von Euch solch ein Programm? Gibt es Programme, die man auf alle Fälle meiden sollte? Ach ja: es darf Freeware sein
Danke schon mal und mfG, Carsten
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:40 - 04.12.2006

Probier mal das hier:
http://www.cordes-dev.com/deutsch/uebersicht.html

Soll ganz ok sein.

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:43 - 04.12.2006

Das hier wurde mal in der c't getestet:

https://www.foldershare.com/

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:08 - 04.12.2006

In unserer LINKSAMMLUNG gibt es bei

Verschiedene nützliche Programme

TRAYBACKUP v2.4b Datensicherung zum Nulltarif

oder auch Allway Sync 5.0.6 , ein einfach zu bedienendes Programm mit dem der Benutzer Dateien zwischen zwei Rechnern abgleichen kann.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:53 - 05.12.2006

Vielen Dank! Werde mal sehen, welches Programm ich benutzte.
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:58 - 05.12.2006

wenn du dich entschieden hast, kannst du es uns dann mitteilen?

würde mich sehr dafür interessieren :-)

Seiten mit Postings: 1

- Synchronisier-Programm gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Synchronisier-Programm gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003181 | S: 1_2