GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ausschalten des Computers
 


Autor Mitteilung
Alfred
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 22:56 - 03.12.2006

Mein PC ist etwa 7 Jahre alt.Ich habe XP installiert. Alles OK, aber beim Herunterfahren schaltet sich PC nicht selbständig aus, wie es immer unter Win98 war. Es erscheint die Einladung:"Jetzt können Sie den Computer ausschalten". Weiß jemand, woran es liegt und was kann man hier unternehmen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:22 - 03.12.2006

Willkommen bei uns im Forum!
>HIER< findest Du eine Anleitung, wie Du das Problem beheben kannst.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:24 - 03.12.2006

n'abend Alfred,
herzlich willkommen hier an Bo(a)rd
schau mal hier..... http://support.microsoft.com/kb/810903/de
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:25 - 03.12.2006

da ist ja noch jemand net in den Federn.....
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:39 - 03.12.2006

Ich kenne dieses Problem selber nicht, aber vielleicht kommst du HIER weiter.
Alfred
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:41 - 10.12.2006

Vielen Dank an alle meine Berater! Und einen speziellen Dank - an Stolzwieoskar: Du hast mich auf den direktesten Weg zur Lösung gebracht. Es lag wirklich an dem nicht aktivierten APM. Wie gut das Leben sein kann, wenn es solche Kapazitäten gibt!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:20 - 11.12.2006

naja, alles hier gelernt..
Danke im Namen aller fürs Feedback!

Seiten mit Postings: 1

- Ausschalten des Computers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ausschalten des Computers
 



Version 3.1 | Load: 0.002947 | S: 1_2