GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ shark-bay
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:30 - 03.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Unser shark-bay ist Boardkaiser!
Für [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] muss es etwas Besonderes geben:

Es ist die Krone des Kaisers [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] ein bisschen größer ist unser zwar shark schon, aber mit seinem Wissen über den PC und seinen vielen guten Ratschlägen kann er es hier mit fast jedem "Alten" aufnehmen.

Vielen Dank für Dein Engagement in unserem Forum und weil heute der 1. Advent ist, spielt der Weihnachtsmann Dir Dein Glückwunsch-Ständchen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:42 - 03.12.2006
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:44 - 03.12.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Darauf jetzt ein Schlückchen
[Link zum eingefügten Bild]


Ciao - Cohagen
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:15 - 03.12.2006
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:44 - 03.12.2006


Glückwuunsch, Shark-bay, Du hast Dir diesen Titel wirklich redlich verdient !!!
Danke für Deine Hilfe.

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:06 - 03.12.2006

@ shark-bay auch ich möchte dir zum Boardkaiser ganz Herzlich Gratulieren. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:12 - 03.12.2006
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:55 - 03.12.2006

Extrablatt!

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung zum Kaiser.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:42 - 03.12.2006
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:54 - 03.12.2006

Glückwunsch!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:04 - 03.12.2006

ich finde es unpraktisch, nur noch mit kaiserkrone vorm pc zu sitzen. aber - wems gefällt!

als es noch gar keinen pc gab, meinte kaiser wilhelm II. einmal:

"irgendwann habe ich mich dann auch an die krone gewöhnt - nur nachts, im bett habe ich mühe, sie auf dem kopf zu behalten!"

man sieht, die probleme bleiben dieselben - nur die umstände wandeln sich manchmal.

glückwunsch zur krone!

sagt rolf - und zieht sich seine olle mütze in die stirn ...

Seiten mit Postings: 1 2

- @ shark-bay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ shark-bay
 



Version 3.1 | Load: 0.001811 | S: 1_2