GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint auf CD/DVD brennen und wiedergeben
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:31 - 03.12.2006

Hallo,
kann man PowerPoint-Präsentationen auf CDDVD brennen und diese auf DVD-Player wied4ergeben ??
Wenn ja, bitte ich um Angaben wie ich das machen muss.
mfg
fritz
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:07 - 03.12.2006

Hallo, nur mit rechts anklicken>senden an CD/DVD Laufwerk.
Dann geht ein Fenster auf, da steht so ähnlich wie: es sind Daten zum Schreiben auf CD.
Eine beschreibbare CD/DVD einlegen, fertig.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:10 - 03.12.2006

So kann er wohl die Daten brennen. Ob aber eine Präsentation über DVD Player möglich ist wie am PC, wage ich zu bezweifeln.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:16 - 03.12.2006

ja, stimmt-daran hab ich nicht gedacht.Sorry!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:17 - 03.12.2006

Ich fürchte auch, das geht nicht so ohne weiteres, kannst es aber um den Verlust einer CD mal testen...

Habe ansonsten nur das Programm >PowerPointMaker< der Firma http://www.presentersoft.com/ gefunden, das so etwas können soll. Es gibt eine Trialversion.

Alternative: Alle Folien in jpg speichern und mit Nero eine Diashow machen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:20 - 03.12.2006

danke für die Antworten.
Die angeführten programme sind leider alle in englich.
Wenn es nichts auf deutsch gibt, werde ich die Alternative über die Diashow wählen müssen.
Leider, weil die auf 99 Fotos beschränkt ist.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Powerpoint auf CD/DVD brennen und wiedergeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint auf CD/DVD brennen und wiedergeben
 



Version 3.1 | Load: 0.003330 | S: 1_2